. . .

Newsfeed

  • Keine Einträge vorhanden!

My Groups

 Ansfelden - Haid  ★Seit ich perfekt bin, brauch ich nicht mehr arrogant zu sein!★  ich vermisse das wochenende schon montags in der früh  LA-Linz_Ansfelden  ANSFELDEN IS GEIL  Schau wie schorf! Is a Waaahnsinn!  Full-Speed-Junky  Wenn mir fad is, steh i sinnlos bei da Schui!  Ich höre Champions League bei einer Magischen Runde  Monday Night Shell  Real Life Ansfelden  ~° Bereue nie was du getan hast, wenn du im Augenblick des Geschehens glücklich warst °~   Meine Motivation ging heute Morgen winkend an mir vorbei...  Wenn ich nach Hause komme, ziehe ich als 1. meine Jogginghose an  Mädchen seid nicht so arrogant, in Schweden wärt ihr nur Durchschnitt  Hauptsache meine Kinder werden eine geile Mutter haben =)  AUF DER FLUCHT  Wir stalken alles und jeden  мєιηє νєяqαηqєηнєιт нαт мι¢н zυ ∂єя ρєяѕση qємα¢нт, ∂ιє ι¢н нєυтє вιη  LA-Post  Ich leg mich nur 5 minuten hin und steh nach 2 stunden wieder auf !!  Sei ein Arschloch und sie lieben dich, zeig deine Gefühle und sie verarschen dich...  Neben mir sitzen immer komische Leute  ich flirte nicht, ich bin wirklich so lieb  Eine Frau muss in Gesellschaft eine Dame, in der Familie ein Engel und im Bett eine Hure sein   foama a magische?....ok bast!  In meinem Leben fehlt eine bestimmte Person  Ich besitze die Fähigkeit, stundenlang nur scheiße zu reden... :D  Offizieller Sponsor der Österreichischen Polizei  Ich habe den schwarzen Gürtel in Shopping  Union Ansfelden  Ja Ja der Toni  Ja, lass uns DVD schaun. Bringst du Kondome mit?  BAD.BOYS.CLUB  Ich glaube eher an die Treue einer Hure, als an die Gerechtigkeit österreichischer Justiz  ka Lebn 

_MayR_`s Friends

    _MayR_ hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen