. . .

Newsfeed

  • Keine Einträge vorhanden!

My Groups

 ~~>D-I-E R-U-D-! (M-R) F-A-N-G-R-U-P-P-E<~~  oba olle samma Schauer...  Frauen lästern nicht .... wir stellen nur fest!  Ich spreche nicht zu schnell.Du denkst einfach zu langsam  Ich bin nicht kompliziert, sondern eine Herausforderung....  Ich bin immer gut drauf, außer wenn ich mal schlecht drauf bin  Ich freu mich schon morgens drauf abends wieder ins bett zu gehn  Mädels müssen nunmal zu zweit aufs Klo  StONeChUrChEr  Es ist Zeit, schreiend im Kreis zu laufen!  Ich kann den Wecker ausschalten ohne dabei aufzuwachen.  I ♥ Sommer  wer one hat hats gut wer mich hat hats am besten  Kaffeeeeee braucht der Mensch  Bett-Der schönste Platz der Welt...  Fortgehn ohne SHAKEN geht gar net!  Am-Arsch-Der-Welt-Wohner  Mein Vorname hört mit einem a auf  Nein ich habe keine Gäste- das sind alles meine Schuhe  Warum ist am Ende des Geldes noch immer so viel Monat übrig?  Nichtraucher schmecken besser  Matura 2011  Isola Bella - Die Sommerbar  » manchmal möchte ich die zeit einfach zurück drehen..*  Der Vorteil der Klugheit liegt darin dass man sich dumm stellen kann, das gegenteil ist jedoch nur schwer möglic  CSI, CSI-New York, CSI-Miami,-  Ein wahrer Freund ist jemand,der dein Lachen sieht und trotzdem merkt,dass deine Seele weint!  Alle die unter der Woche vor 07:00 Uhr aufstehen müssen!  SOMMER ist keine Jahreszeit sondern ein LEBENSGEFÜHL!  ★♡ Manchen Menschen begegnet man durch Zufall und man ahnt nicht, dass sie die wichtigsten Menschen werden können ★♡  Es gibtTage, da lohnt es sich kaum aufzustehen (zB Montag-Freitag)  Wenn ich dir zu anstrengend bin, bist du zu schwach für mich!!!  Gegen Kommunikation kurz nach dem Aufstehen!!  ´Is ma wuascht´ soll eine gültige Prüfungsantwort werden  * WARUM sind BLONDINENWITZE so KURZ? damit auch die MÄNNER sie VERSTEHEN!  Mathe ist für Leute die keine Kreativität besitzen  Unfähige Menschen machen mich aggressiv  ★ Ich liebe Cocktails ★  kaugummis sind Meine drogen  Partypeople  Zuviel-über-alles-Nachdenker  .. viieLe MütteR haben toLLe SöHne .. abeR nuR eine, hat diieSen besondeRen ..  Chinesisch-Essen-Liebhaber  Ich bin Nachtaktiv  manchmal..möcht ich einfach nur die zeit zurückdrehen .. :(  Mich gibt es, weil Gott einen Blick für Schönheit hat und dich gibt es, weil er Sinn für Humor hat!  [µ **☼ Börnis - Girly - Gang ☼** µ]  Diskutiere nie mit Idioten! Sie holen dich auf ihr Niveau und schlagen dich dort mit Erfahrung!  Intelligenz ist sexy!!!  Die StVO behindert meinen Fahrstil  Hat jemand noch Arschkarten? Ich sammle die nämlich!  Gute Nacht? - ich geh lernen!  der klügere gibt nach... KEIN WUNDER dass die DUMMHEIT die welt REGIERT  {Things to do today:} [1 Get up] [2.Survive] [ 3.Go back to bed]  ★ FIRE & ICE ★ - das ultimative Fest für Jung und Alt +++---+++16.01.2010 +++---+++  »[♥]« αυ∂ιι я8, єιηƒα¢н ηυя göттℓι¢н »[♥]«  Es gibt Dinge, die Jungs immer für Mädchen machen sollten  Ich war schon im Kindergarten eine Legende  Bin im FiftyFifty :) 

Fotos & Videos

Es gibt hier noch keine Medien!

_MonCheri_`s Friends

    _MonCheri_ hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen