. . .

Newsfeed

  • Keine Einträge vorhanden!

My Groups

 Anti RÖSSLER  Schlüßlberg  No Risk No Fun  Love is a Name, Sex is a Game, forget the Name and PLAY the Game  Döner macht schöner  wenn ich in der schule di lehrer mit apfel bewerfen könnte dann wäre meine schultasche sehr sehr schwer  Immer mehr Pensionisten verschwinden im Internet weil sie ALT und ENTF gedrückt haben!!!  zum teufel mit der 45 km/h beschränkung!!!  YouTube - Fan™  De geilsten Markn: VANS, ETNIES, VOLCOM, DC, EMERICA, CARHARTT, ELEMENT, BLIND, SANTA CRUZ, BILLABONG, BURTON,ES........  ----------------------------------------------->Skype  Ich hatte mit mind. einer Person aus meiner Friendslist Sex!  Ich reiße gerne Etiketten von den Trinkflaschen....  ICH TRINKE VODKA ³  ICH TRINKE BIER ³  Dicht ins Dunkel  das menschliche schienbein ist ein perfektes sinnesorgan, um im dunkeln scharfkantige möbelstücke zu finden!  \< !ch [würde] gerne für e!nen Tag sterben um zu [sehen] wer um m!ch we!nen [würde]... >/  ich bremse beim eislaufen indem ich an die wand fahre =)  Eistee-Trinker  ▆▅▄▃▂Party Süchtig ▂▃▄▅▆  Alkohol ist kein Gruppenzwang, ich kann auch alleine welchen trinken  Ich bin Doff !  Wenn ich dich sehe, muß ich immer daran denken, nicht das erste zu sagen, was mir spontan durch den Kopf geht.  Wenn diese Gruppe bis 20.05.09 - 10.000 mitglieder hat, wird in pauly sein AUDI rosa...xD  Sagt der Orkan zur Palme: "Halt deine Nüsse fest, ich blas Dir einen!"  Ich nerv dich weil ich dich Gern hab!  DUFF BEER  ALLE die ein "iiiiii" in ihrem Namen haben =)  ....♥ Manchmal frage ich mich: Wenn ich jetzt sterben würde, vermisst mich jemand?♥....  Nicht mehr die schulbankdrücker  Linkin Park°Linkin Park°Linkin Park°Linkin Park°Linkin Park°Linkin Park°Linkin Park°Linkin Park°Linkin Park°Linkin Park°  Wasserpfeifen sind die geilsten  Wenn mein Kind später... ach egal, es kommt sowieso ins Heim!  ►manchmaL überLege ich wenn ich jetzt gehen würde ... ob man mich überhaupt vermissen würde? ◄  Mixcity-Radio 

_PIPO_`s Friends

    _PIPO_ hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen