. . .

Newsfeed

  • Keine Einträge vorhanden!

My Groups

 Kettenbriefweiterleitungsverweigerer  Wir lieben Grey´s Anatomy  Desperate housewives  ◘Das Leben ist eine Achterbahn, es geht mal rauf....und mal runter...◘  McDonalds braucht einen Lieferservice  Mich gibt es nur EIN mal :)  Es könnte alles so einfach sein . . . ist es aber nicht  Wahre Freunde kann man nicht kaufen, denn Sie kommen von selbst und sind unbezahlbar.  Die besten Dinge passieren, wenn man sie am wenigsten erwartet....  Süchtig nach Kaugummis  Vegetarier essen meinem Essen das Essen weg!!!!  ich bin löwe - und stolz drauf!  Frauen haben NIE zu viele Schuhe und Handtaschen, NIE!!!  WO IST MEIN HANDY??? AAAAH!!!.......ach, hier liegts ja...  Werden Hummeln eigentlich von Bienen gemobbt weil sie fett sind?  Am liebsten würd ich in die Pluscity ziehen X)  Mein Tag beginnt mit der Schlummer-Taste am Wecker  Nichtraucher  Beim Fernsehen schlafe ich gerne ein ;D  Intelligenz ist sexy!!!  Ich schalte in der Werbung um und vergesse wieder zurückzuschalten  Nur eine tote Spinne ist eine gute Spinne  Meine Blicke können töten  Sommer, Sonne, Strand und Meer  Lieber faulenzen, als gar nix tun :D  Ich bin nicht kompliziert, sondern eine Herausforderung  Tennis  Wenn ich du wäre, wäre ich lieber ich  I ♥ Sommer  IsE`s Pussys =)[fake mary]  Ich kann den Wecker ausschalten, ohne dabei aufzuwachen!  Sport....gehört zu meinem Leben  ☼Uns Löwen scheint die Sonne aus dem Gesicht☼  wenn ich online bin, bedeutet das noch lange NICHT dass ich tatsächlich hier bin  iich brauch iimmer eiinen kagummii,labello&meiin handy :D  Männer sollen den 1. Schritt machen....  ***wAhRe FrEuNdE sInD dIe, DiE dIcH nIe Im StIcH LaSsEn***  Ich schreie meinen PC an, wenn er nicht funktioniert.  Alles was passiert, hat einen Grund!  Ich bin immer gut drauf, außer wenn ich mal schlecht drauf bin  Ich reiße gerne Etiketten von den Trinkflaschen....  ♥ Sommer ♥ Sonne ♥ Sonnenschein ♥  ♥ Der Liebe zu begegnen, ohne sie zu suchen, ist der einzige Weg sie zu finden ♥  Ich verabscheue falsche & verlogene Menschen 

Fotos & Videos

Es gibt hier noch keine Medien!

_Sunshine89_`s Friends

    _Sunshine89_ hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen