. . .

Newsfeed

  • Keine Einträge vorhanden!

My Groups

 ♥ Vans  ska  Rise Against  ★OUTBACK★ROADHOUSE★  YbbZz  Novarock 2008 - Ich bin dabei  Flogging Molly  I POCK DI NED  Chuck Norris isst keinen Honig ! Er kaut Bienen !!  Ich muss nicht vom Empire State Building springen, um zu wissen, dass es weh tut!  Ich glühe härter vor als die "Ich-glühe-härter-vor-als-du-Party-machst"-Gruppe  Chuck Norris isst sein Knoppers schon um 9  °I ♥ my VANS°  °°Nie ohne meine Vans°°  Warum ist am Ende des Geldes noch immer so viel Monat übrig?  schneee  Burton_Snowboards__  Festival Freaks  ▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄  ...alleine schlafen ist blöd...  Ich lebe für das nächste we  ich nehm Rihanna bald ihren beschissenen umbrella weg!  1991 - Ein Jahrgang wie kein anderer  Chuck Norris braucht keine Gruppen, sie brauchen ihn!!!  Nur eine tote Spinne ist eine gute Spinne  Warum ich trinke? Das ich nicht verdurste!!  SKA  Kaufe und wohne im RAG  Wenn man Tiere schlachten und essen darf warum darf man dann keine Pflanzen pflücken und rauchen  meine freunde sind unbeschreiblich...  Ja, iCh sTeHe DaZu, iCh sChaue sPonqeBoB, oBwohL iCh sChon übeR 1o BiN... x_X  Das Geld is ja nich weg - es ist nur woanders !  Durch braune Augen sieht man besser!  Der Tag hat 24 Stunden...eine Palette Bier 24 Dosen........ZUFALL????  McDonalds braucht einen Lieferservice  SONY ERICSSON - THE BEST MOBILPHONES ON THIS WORLD  Fernbedienung-fester-Drücker-wenn-Batterie-leer  Ich kann den Wecker ausschalten, ohne dabei aufzuwachen!  Die Tschisi - Eis - Vermisser *heul*  ich hab meine große Liebe schon gefunden.. <3  Ja, ich bin verdammt gut im Bett - ich kann tagelang schlafen!  Simpsons & Spiderschwein :) :)  Sido hat mal gefragt, wer Chuck Norris ist .... seitdem trägt Sido eine Maske.  Warum werde ich nach dem Wochenende immer von fremden Menschen gegrüßt?  Meine Freunde . . sind mein LEBEN!  ManChmaL kommT eiN MeNsch iN deiN LeBen.....der eiinfach aLLes verÄndert....  DAs leben Ist Das GeiLSte Was ES giBT!!!!  knuddeln ist schöön und macht spaß (:  50% meiner Eltern heißen Mama  Ich kenne Martin Rosenberger..  Internationale Vereinigung der Porno-Sonnenbrillenträger  ich bin so CLEVER, ich könnte beim billa im regal stehen  Früher nannte man es Parkinson, heute nennt man es Hip Hop!  wiederaufbau des todesstern !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! 

__EMO_CORE__`s Friends

    __EMO_CORE__ hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen

Statistik