. . .

Newsfeed

  • Keine Einträge vorhanden!

My Groups

 Scrubs - die Anfänger  Sony Ericsson  Eristoff-Ice  Eistee-Trinker  ich schau während der schulstunde öfter auf die uhr als in mein heft!  Ich besitze die Fähigkeit, stundenlang nur scheiße zu reden... :D  ♀♀♀Määdiiis group♀♀♀  ..JuNgS vErStEhEn NiChT dAs SiE nIcHt AlLe MäDcHeN hAbEn KöNnEn...  IcH GeHe NuR In DiE ScHuLE Um MeInE FrEuNdE Zu TreFfEn...  Wir Dorfkinder wissen wenigstens noch, dass Kühe nicht lila sind  Richtige Männer drücken uns beim Küssen gegen die Wand  HausauFgaBen gehören abGeschRieBen!!!......  ___WAHRE_ FREUNDE_ SIND_ DIE_DIE_ DICH_ NIE_ IM_ STICH_ LASSEN___  Mich gibt es nur EIN mal :)  DiE MiT aBsTaNd LääÄäÄäÄäÄäÄÄÄÄÄääÄÄÄääÄäÄäÄäÄäÄäÄäÄäÄäÄäÄäÄäÄäÄäÄäÄäÄäÄäÄNgStE GrUpPe dEr wEeEeEelT DE GENAU DO AUFHERT  Wir sind nicht peinlich...ihr seid einfach nur unlustig!  Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken  WARUM VERGEHT DAS WOCHENENDE SO SCHNELL UND VON MONTAG BIS FREITAG DAUERT ES IMMER SO LANGE?  ▄▀ NoBoDy iS PeRFekT ▀▄  ▆▅▄▃▂Party Süchtig ▂▃▄▅▆  LiEbE tUuT WeEh  ....abz_lambach...  Peter Fox  9 Monate vor meiner Geburt, war ich schneller als ALLE anderen  Es ist scheiße einen Menschen nicht zu haben den man ♥LIEBT♥ !!!! 

Fotos & Videos

Es gibt hier noch keine Medien!

__Evy__`s Friends

    __Evy__ hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen