. . .

Newsfeed

  • Keine Einträge vorhanden!

My Groups

 °°BaUmi FaNcLub°°  mEiine AuSreDe-> iiCh biin bLonD x)  Scrubs - die Anfänger  Wenn man bei dem Wort MAMA vier Buchstaben umändert, heißt es BIER  *------*------warum lernen wenn schummeln doch viel einfacher ist-------------*  ★★★Die Intelligenz lief mir nach.... aber ICH war schneller!★★★  *̡͌l̡*̡̡ ̴̡ı̴̴̡ ̡̡͡|̲̲̲͡͡͡ ̲▫̲͡ ̲̲̲͡͡π̲̲͡͡ ̲̲͡▫̲̲͡͡ ̲|̡̡̡ ̡ ̴̡ı̴  Ich lache wenn kleine Kinder hinfallen!  Dieser Charakter, dieses Lächeln, diese Intelligenz, diese schönen Augen,... aber genug von mir. Wie geht es Dir?  .."He, hod wer mathe?"  Chuck Norris kann Uri Geller verbiegen!  Wenn diese Seite 150.000 Mitglieder hat, nenne ich meinen Sohn Batman  Deine Mutter klaut bei KIK !!!!!!!  pubertät ist wenn eltern anfangen schwierig zu werden!!  iimer wenn iich eijne schlechtere note bekomme geh iich zuu mama und sage: der lehrer mog mi ned :)  Hol mir mal was zu trinken, du wirst schon wieder hässlich  Wie ich auszog die Welt zu retten und betrunken zurückkam ...  Du stinkst..... gemma duschn?!?  ѕєχ ιѕт ωιє ѕzєηє1___ιη ιѕт ωєя dяιη ιѕт x]  Ich schreibe auf angelaufenen Autoscheiben SEX  d'schaua x]  Es gibt immer 2 Meinungen...MEINE und die FALSCHE!!!  Offizielle Kurt Putschögl Fangroup  Diskutiere nie mit Idioten! Sie holen dich auf ihr Niveau und schlagen dich dort mit Erfahrung!  wenn ich betrunken bin hab ich alles und jeden lieb :D  SCW  Zum Schluss möchte ich noch all meine Stalker grüßen  _#*Straight Outa Kiachn*#_[Tha KiachnCrew]  The Black Cat  Faule Leute leben länger ! .  Lukas ist ein richtiger emo er hat sogar ein bmx  Wir töten Schweinegrippeviren mit Alkohol! C2H5OH vs. H1N1  1000 % ChiLLeN  Bring me the horizon Fangroup  Sights Of Sickness  Ich höre Sachen über mich, die ich selbst nicht gewusst habe...   Wer fauler ist als ich, ist tot!  Sex ohne mich ist möglich aber sinnlos  вєℓℓαιιѕтвöѕєѕмä∂¢нєи  

__sCrEaMo__`s Friends

    __sCrEaMo__ hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen