. . .

Newsfeed

  • Keine Einträge vorhanden!

My Groups

 achTunq friSch qeqLetteT  Ich habe versucht normal zu sein, aber normal-sein ist langweilig!  Alle die unter der Woche vor 07:00 Uhr aufstehen müssen!  iCh fÜrchT miCh aLLeiN zu scHlaFen....wEr koMMt miT?  >>[HoFfnuNgSLos VErrrLiEBt]  Hasi besteigt einen Sessel  P. Jo wiad eanst  Ich bin ein Mädchen, ich darf das!  °I ♥ my VANS°  Ich gehe nie ungeschminkt aus dem Haus :)  ♥ • • ♥Mein Bett gehört mir - aber ich habe nichts gegen teilen♥ • • ♥  Duschen macht zu zweit mehr Spaß... UND: spart Wasser!!  H&M-Liebhaber  Nicht ohne mein Glätteisen  Mädels müssen nunmal zu zweit aufs Klo  Ich löffle gerne Nutella!  Mein Vorname hört mit einem a auf  Ich möchte so sein wie Barbie, die Schlampe hat einfach alles!!! :)  Ohne meine beste freundin ist kein leben möglich  --> kLoiine Hippgläschen   ohne handy fühl ich mich nackt!  *ich habe beim WIMPERNTUSCHEN immer den mund offen xD*  BENZIN riecht geil!  meine mama sagt ich darf erst lieben wenn ich groß bin da ich nicht weiß ob ich noch wachse liebe ich dich jetzt schon  Sochn wos imma dabei sei mirsn: Kajal, Labello, Handy, Kaugummi  °°^^Braune Augen....die Verführung^^°°  Ich war/bin in ein Szene1 Mitglied verliebt  User-Zählung...Wieviele sind wirklich auf Szene1 angemeldet? -> tragt euch ein!  die STAKKOS!!! gehören ins Parlament!  **tiffaa tiffaa tiffaa**........i bocks nd!**  -----GRIER, nicht nur irgendein Gemisch sondern eine Bereicherung für die MENSCHHEIT-----  freunde sind geschwister die DU dir aussuchst..!  Apfel=Vitamine,Vitamine=Kraft,Kraft=Macht,Macht=Geld,Geld=Frauen,Frauen=Sex,Sex=Aids,Aids=Tod,Willst du den Apfel?!  iiCh liiebe meiin gLääTteiisen..x3  ich bin ein fan von_sido!!  KiNdhEit aUslEbeN..zU jeDeM ricHtiGen ZeiTpUnkT!  Willi schmee^^  Schikurs von 1.-6. März in Radstadt!!!  ^^Deine Lippen schaun sow sÜüß aus, darf ich die mal kosten? ♥  

__zUcKeRmAuS__1`s Friends

    __zUcKeRmAuS__1 hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen