. . .

Newsfeed

  • Keine Einträge vorhanden!

My Groups

 Anti Weihnachtsmann - Wir glauben ans Christkind  Nicht ohne mein Glätteisen  Bett-Der schönste Platz der Welt...  Schokolade macht glücklich  Ich renn beim Zähneputzen in der Gegend rum!  H&M-Liebhaber  Ein Lächeln kostet nichts und bewirkt viel!  Ich will Sommer  Ich wünsche mir immer etwas wenn ich eine Sternschnuppe sehe   ich singe unter der dusche  Meine Mama ist die Beste!!  ich mag meine Stimmungsschwankungen  Jetzt ist SOMMER, egal ob man schwitzt oder friert, SOMMER ist, was in deinem Kopf passiert.. ;)  Leute, die ihren Nachnamen immer und immer wieder buchstabieren müssen  Anonyme Eselsbrückenfans  I´m from Austria  HTBLA Wels  Sobald ich einen Stift in der Hand habe..... male ich mich an!! XD  .strohaLm beiiSser ^^.  Ich gehe in einen Raum um etwas zu holen und vergesse es dann  Noten sagen nichts über mein Wissen aus  ♥Sage einem Menschen so oft wie du nur kannst, dass du ihn lieb hast , denn der Tag wird kommen, an dem es zu spät ist ♥  Ich spreche nicht zu schnell.Du denkst einfach zu langsam  1992_ Da wurden die besten geboren....  aus freundschaft kann ganz schnell liebe werden ABER aus liebe fast nie freundschaft!!!!!  Ich verwechsel links und rechts!  °•.♥ LIEBE ist, wenn TREUE spaß macht ♥.•°  <3... Das Aussehen entscheidet wer zusammen passt, aber der Charakter entscheidet wer zusammen bLeibt... <3  Ein wahrer Freund ist jemand,der dein Lachen sieht und trotzdem merkt,dass deine Seele weint!  Menschen die zusammen gehören, finden auf wunderbare Weise immer wieder zusammen  Wer Ordnung hält ist nur zu faul zum Suchen  Ich habe 2 Vornamen!  Mein Nachname endet mit -er  Beim Fernsehen schlafe ich gerne ein ;D  Jedes noch so kleine Mädchen ist groß genug den größten Jungen klein zu kriegen  ♥ ..FREUNDE siind EngeL miit nur eiinem FLügeL...um fLiiegen zu können müSsen wiir uns umArmen.. ♥  ♥ Wahre LIEBE hat kein *HAPPY END*........Wahre LIEBE endet NIE !! ♥  Riskiere lieber alles fallen zu lassen, statt 2x zu gehen!!!  Warum sehen Männer im Anzug nur so verdammt sexy aus?  i♥weißkirchen  Zeiten ändern sich...  ..♥.Menschen die sich wirklich lieben finden wieder zueinander, egal was zwischen ihnen passiert ist.♥..  Man kann nie zu alt sein für Zeichentrickfilme  Ich seh auf Fotos immer scheiße aus  Männer brauchen Haare zum Durchwuscheln!  den ganzen tag im pyjama rumlaufen ist das beste!  Hey, die Sonne scheint, da werd ich mal in kurzen Hosen fernsehn  IIIIIIII Rechtshänder IIIIIIII  Kakao-Liebhaber  Glück ist das Einzige das sich verdoppelt wenn man es teilt.  TraumSchwiegertöchter & TraumSchwiegersöhne  durch grüne augen sieht man besser  ::. ★ Es kann nur einen Mr.Diesel geben ★ .::  mein Name endet mit einem ♥ A ♥  ★Manche Lieder erinnern mich immer an B E S T I M M T E Momente...★  menschen ohne orientierungssinn sehen mehr von der welt 

Fotos & Videos

Es gibt hier noch keine Medien!

_carpe_diem_`s Friends

    _carpe_diem_ hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen