. . .

Newsfeed

  • Keine Einträge vorhanden!

My Groups

 Geburtstag am 26. Februar  Holzifanclub :D  I moch meine Freind narisch weil i a launge Leitung hob.  Maaa-Ned schau wida Werbung!!!  gaunz_supa_  Wo is mei Handy,.. host as du fasteckt,.. a do is e  The Simpsons -Fans hier eintragen  ***Speckis***  Ich bin sensibel, du Arsch!!  Tragwein...afoch genial!!!  beiM lernen niie wirkliCh lernen . & sich für di unsinniGsten sachen interessiern . zB. der sAlzstreuer  I sogs glei......I woas net!!!  Alle die unter der Woche vor 07:00 Uhr aufstehen müssen!  Sport....gehört zu meinem Leben  Musikschule Pregarten  "Guten Morgen!" - "HOIT DE GOSCHN!"  "Drah di Musi leisa!" Diesen Satz habe ich so oft gehört! Anfangs hab ich ihn ignoriert, jez' hör ich ihn gar nicht mehr  SchuLarBeiTen_sinD_scHeiSSe  Morgen fang ich an zu lernen, echt jetzt!  Mathe ist ein Arschloch und Physik ist sein kleiner Bruder  MeiN WoRtschatZ: *OIDA*....*GOI*....*MA GEIL*....*SCHLEICH Di*...  Ich gehe immer mit neun anderen Mädchen aufs Klo.... =)  You make me grantik!!!  jo bast eh ist eine andere ausdrucksweiße für LECK MICH AM ARSCH  I was sleeping very well in my quitsching Bettgestell but in de middel of de Nacht ist es dan zamgekracht  Lois Kloibhofer Fanclub  When you go me on the Nerven. I'll put you into a gully do the Deckel druff and you never come back to the tageslicht  Warum laufen nur so viele Spasten rum??  Ich bin Nichtraucher und das ist gut so!  Papiiiiiiii! - Oh Gott, was denn? - SPINNE !!!!  mein Name endet mit einem ♥ A ♥  a leberkassemmal um an euro  Amor! Gib mir diesen Pfeil! Ich mach den Scheiß jz selbst!  Es ist oft enttäuschend wie sich manche Personen im Lauf der Zeit verändern  sche für di,deppada! 

_choclo_`s Friends

    _choclo_ hat noch keine Freunde in der Liste!