. . .

Newsfeed

  • Keine Einträge vorhanden!

My Groups

 Ich Liebe Dich ~ WENN iCH DAS SAG , HAT ES AUCH WAS ZU BEDEUTEN  Dinge die wir an Männern sexy finden  Durch blaue Augen sieht man besser  Alles was ich nicht mehr weiß, ist NIE passiert ... !!!  [ ] 6o% aLLer JugEndLiiChen siinD gLüCkLiiCh...diiE anDeren 4o% haBen kEiin geLd füR dRogEn [ ]  28.09.2008 - WIR für H.C Strache  Duschen macht zu zweit mehr Spaß... UND: spart Wasser!!  Musik muss so sein wie Sex "LAUT, HART UND DRECKIG"  Lerne neue Leute kennen, Sende eine SMS mit Arschloch an die 133  Wie, ... Red Bull kann man auch ohne Wodka trinken? Echt ?  Meine Haare sind mein Heiligtum  i ♥ sex & the city  ich bin single, weil die auswahl scheisse is  LieBe dEn, dEn du LieBsT - hAsse dEn, dEn du hAssT - dOch hAssE niEmaLs dEn, dEn du eiNmAl geLiebT hAsT!  Sexy, intelligent und vorallem bescheiden  Traue keinem Menschen der länger als 4 Tage blutet und dann noch lebt  ★ KKDU ★  Männer nennen uns erst Schlampen wenn sie bemerkt haben dass sie keine CHANCE bei uns haben!  ☺► www.mosquittovideos.com ◄☺  Ich tu das Gurkal aus dem Cheeseburger  _______WE___ARE____THE____BEST_____  ♥ ♥ ♥ Du magst mich ? Toll ich mich auch.. ♥ ♥ ♥  Vöcklabruck - Ein Bezirk blüht auf!  Die besten Dinge passieren, wenn man sie am wenigsten erwartet....  DIE, DIE AUF DER BAR TANZEN  ▓▓▓ Sex ist die größte Lüge der Welt: Du denkst du bist im 7. Himmel dabei bist Du nur 2 cm vom Arschloch entfernt! ▓▓▓  Ich trage nur One Night Strings bei One Night Stands!  Nein ich habe keine Gäste- das sind alles meine Schuhe  DJ Massiv Vibes - Supporters & Friends  Unser Mü!  Ich kann so lästig sein, ich bring jeden in 2 sekunden zum explodieren!  ♥ Sommer ♥ Sonne ♥ Sonnenschein ♥  Waun I red, host Du Pause!!  Ja, ich brauch das ganze Gerümpel in meiner Handtasche!!!!!! ^.^  Wenn Stiftung Warentest einen Vibrator testet, ist befriedigend dann besser als gut?  >>Das Leben ist zu kurz um es mit sinnlosen Menschen zu teilen<<  Erschreckend, wie lieb ich sein kann, wenn ich was will...  ~Beep Beep statt Uhh Uhh~  Eine intelligente Frau ist manchmal gezwungen, sich zu betrinken, um den Trottel neben sich ertragen zu können :)  Sorry... "Next"...!  ███████████████████████████████◄LOUD▬MUSIC►███████████████████████████████  User-Zählung...Wieviele sind wirklich auf Szene1 angemeldet? -> tragt euch ein!  16.Mai 2009 Dj Tiesto - ich war dabei  Gott hat Frauen erschaffen um Männer in den wahnsinn zu treiben 

Fotos & Videos

Es gibt hier noch keine Medien!

_cinderella89_`s Friends

    _cinderella89_ hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen