. . .

Newsfeed

  • Keine Einträge vorhanden!

My Groups

 Linkshänder sind die besseren Menschen  Frauen haben immer recht, sogar wenn sie nicht recht haben  ... Unfreundlich? Ich nenn das ehrlich & direkt!  Ich freu mich schon morgens drauf abends wieder ins bett zu gehn  Nicht ohne mein Glätteisen  Sexy, intelligent und vorallem bescheiden  Kunststoff nicht Plastik ^^  Du sagst Schlampe, Diva, Snob?! - Ich sage Neid!  Ich bin nicht kompliziert, sondern eine Herausforderung....  Ich bin nicht FRECH, ich sage nur gerne die WAHRHEIT  Ich bin Luxus und Luxus kann nicht jeder haben!!!  Ja , ich weiß , du willst mich ... stell dich hinten an !  Lästere ruihg über mich, du machst mich bekannt.:)  Mein EX HATTE mal ne tolle Freundin  *im STRAU begangen wir unsere Jugendsünden - da STRAU is KULT!*  ★Seit ich perfekt bin, brauch ich nicht mehr arrogant zu sein!★  Ich bin nicht eifersüchtig, ich teil nur nicht gern  Ich besitze die Fähigkeit, stundenlang nur scheiße zu reden... :D  ★Dein NEID ist meine ANERKENNUNG! Dein HASS - Mein SIEG!!★  Tu was für DEIN Image - Lass dich mit MIR sehen  Ich sehe was, was du nicht siehst:Gut aus ! =)  Trübsal ist nicht alles was man blasen kann  Braune Augen sind gefährlich, aber in der Liebe ehrlich  >> Widersprich nie einem Mann: Warte einen Augenblick, dann tut er es selbst   ich küsse besser als ich koche, und ich koche verdammt gut..... 

_hopelessly_`s Friends

    _hopelessly_ hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen