. . .

Newsfeed

  • Keine Einträge vorhanden!

My Groups

 wia san de singstars oba nua bei skater boy goi nina ^^  BaLeTour  Altstadt Linz  wenn mir langweilig ist, trete ich sinnlosen gruppen bei  1990: Jahrgang der Göttinnen und Götter  Was? Ich war besoffen? Nein! Sonst könnt ich mich ja dran erinnern  zickig,launisch,reizbar,stur und egoistisch...ich steh dazu!  Probiers mal mir Gemütlichkeit  ich bin nicht klein, bloß platzsparend !  Girls just wanna have fun.  Nein ich habe keine Gäste- das sind alles meine Schuhe  Blond - und stolz drauf  ich bin NICHT auf der welt, um so zu sein wie mich andere gerne hätten!!  "Keine Lust" soll ein anerkannter Entschuldigungsgrund werden  Ohne Musik geht´s nicht !!!  1990- eiN perFektes JahR uM geBoren Zu werDen...  Wer mich entführt gibt mich spätestens morgen zurück!!!  Süchtig nach Kaugummis  die 3 geiLen Doofen *Ina*Bibi*Nina*  nachschenken statt nachdenken  ab heute trinke ich nicht mehr.. aber auch nicht weniger:D  Wie, ... Red Bull kann man auch ohne Wodka trinken? Echt ?  nüchtern bin i schüchtern aber voll bin i toll :D  Wenn ich du wäre, wäre ich lieber ich  Ja verdammt: Meine Eltern wohnen noch bei mir!!  Hilfe - Ich werde von meinem Schatten verfolgt!  Warum ist am Ende des Geldes noch immer so viel Monat übrig?  Am Christkindlmarkt sind Nüsse Früchte^^  Gib jedem Tag die Chance der schönste deines Lebens zu werden  Das Wissen verfolgt mich aber ich bin schneller  ich vermisse das wochenende schon montags in der früh  Vegetarier essen meinem Essen das Essen weg!!!!  Kettenbriefweiterleitungsverweigerer  Mama+Papa-Gummi=Ich  Bin ich dir nüchtern schon zu ehrlich, triff mich nie besoffen  also die coolsten freunde hab immer noch ich,dass das klar ist.  H&M-Liebhaber  Ich beende Sätze gerne mit 3 Punkten ...  ... Unfreundlich? Ich nenn das ehrlich & direkt!  HFS und HLT Bad Leonfelden  Eigentlich müsste ich ja lernen...  Mathe gefährdet die Gesundheit!!!  I ♥ Lollys .  Ich bin nicht kompliziert, sondern eine Herausforderung....  Gegen Hausschuhpflicht :)  Ich brech immer bei Kulis aus Versehen die Hinterklemmdinger ab  Ich renn beim Zähneputzen in der Gegend rum!  heiße schokolade liebhaber  Ich singe immer Lieder mit, auch wenn ich die Texte nicht kann  Sonne  Kann den Wecker ausschalten, ohne dabei aufzuwachen  klein aber fein  JA, ich kenne wirklich alle Leute aus meiner Friendslist  100% ferienreif  Die ICH VERSTEHE IM FRANZÖSISCH UNTERRICHT NUR BLAH BLAH gruppe  BaLeToUr ------->der beste jahrgang 2005-2010 

_ina`s Friends

    _ina hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen