. . .

Newsfeed

  • Keine Einträge vorhanden!

My Groups

 Chuck Norris - eine Legende  Scrubs - Dr. Cox for President  Skifahrer  Malcolm mittendrin  man ist nie zu alt für einen adventkalender :)  Sailormoon hat meine Kindheit geprägt  Mila Superstar Revival Group  Baywatch - das waren noch zeiten  baywatch und knightrider haben meine kindheit geprägt...  FH Hagenberg  Ich bin kindisch und steh dazu!  HTL-Steyr Absolventen  >>>WIR waren noch an der Grenze<<<  ich rauche nicht- es gibt coolere wege zu sterben  100% urlaubsreif  Dr.Acula  Hau di hea , sama mea  ...i bin jo ned auf da nudelsuppn daheagschwuma  GEBT UNS DAS TSCHISI ZURÜCK !!!  Ich bin nicht kompliziert, sondern eine Herausforderung  Die besten Dinge passieren, wenn man sie am wenigsten erwartet....  Anti Weihnachtsmann - Wir glauben ans Christkind  wenn wir singen, dann LAUT, FALSCH und MIT BEGEISTERUNG  Nur Idioten halten Ordnung, Genies beherrschen das Chaos!  Nichtraucher  Der Klügere gibt nach - Kein Wunder, dass die Dummheit regiert!! :D  ich kann etwas sehr ausführlich erklären, ohne danach zu wissen, worauf ich eigentlich hinaus wollte!  Mein Nachname endet mit -er  1987- best jahrgang ever  Ohne Musik geht´s nicht !!!  AC/DC  Ich freu mich schon morgens drauf abends wieder ins bett zu gehn  █■█ ▀█▀ █▄  Vier ist bestanden, bestanden ist gut und gut ist fast eins  Susi Lindner - Software Development at its Best :D  peiinliich???- egal geht eh um niixxxxx  Nicht therapierbar !  i ge gern zum chinesn  Ich kann auch nüchtern betrunken wirken =) 

_joschinator_`s Friends

    _joschinator_ hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen