. . .

Newsfeed

  • Keine Einträge vorhanden!

My Groups

 Ich bin nicht doof ... ich weiß nur wenig ! :D  (: Ich bin ein Chaot :)  Ich esse Fertigprodukte für zwei Personen alleine :D  Wir Dorfkinder wissen wenigstens noch, dass Kühe nicht lila sind  Meine große Schwester ist kleiner als ich!  Ich nehm keine Drogen !!! ... ICH BIN SO !!!  Ich habe mir noch nie etwas gebrochen...und wunder mich, warum  wöcha trottl hod in consti eiglodn !?  Snowboarder  Mir ist langweilig, ich bin müde, mir ist kalt, ich hab Hunger!  Mir ist langweilig, was esse ich bloß?  Warum mitdenken, wenn man blöd fragen kann??  Wenn ich heim komm und es gibt nix zu essen bin ich grantig  den ganzen tag im pyjama rumlaufen ist das beste!  Ich glaube an die große Liebe u wer noch?  Männer müssen Frauen auf Händen tragen :)  jetzt in echt...net in spün  Timeline: ein Schritt näher am Überwachungsstaat ;)  1,42 Euro - "Bitte mit Bankomat" ;-)  Ich hasse Menschen, Tiere und Pflanzen. Steine sind okay.  wenn mir was nicht gefällt stell ich mich tot  . . . Meine Sitznachbarin ist verhaltensgestört . . .  _Beste Wintersportart: KUSCHELN =)_  ich liebe es wenn mich jemand Prinzessin nennt.(:  ich heirate einen mann mit kapuzenpulli :)  Wenn ich groß bin, heirate ich Adam Brody.  Menschen ohne Orientierungssinn  hoffnungsloser Optimist  JO ... i kau zaubern ! :D   "AssantisquanaMatschbananaSquibidibiAwikawana!"  Wer ist dieser AM und warum kann er nicht Autofahren?  Sag nicht "dummer Mann"...- man sagt ja auch nicht "runder Kreis"..  Es ist Beachvolleyball-Zeit  I LOVE HÄNGEMATTEN  Was isst Du da? Kann ich auch? Gib mal her. GIB DAS HER!!!  damma heit amoi nix.. ^^  Ich nerv dich weil ich dich Gern hab!  schön wärs, hässlich bleibts  Newton ist tot, Einstein ist gestorben und mir ist auch schon ganz schlecht.  *Ich wünschte ich wäre ein Schlange, dann könnte ich im liegen gehen.*  Und ich dacht nur so Hää?  www.heid-schias-i-mi-weg.at  ☼ ich bin ein SONNENSCHEIN ☼  wos isn mit dir?  ...scheiss di ned au - ged e um nix...  ι ωαηηα вє тнє яєαѕση ƒσя тнє ѕмιℓє ιη уσυя ƒα¢є :)  Gute Nacht? - ich geh lernen!  TEX MEX  Ich will aber trotzdem ...  hawara... des anzige wos du heit nu aufreißt is de klotür!  es ist weg.-Hast du es schon gesucht?-nein, ES IST WEG!  HURCH ZUA OIDA, DER IGEL WOHNT JETZT BEI UNS  ich lese die shampooflasche unter der dusche...  Du bist so schiach, i hoit di nimma aus!!!  Mir is kalt, i bin müde, i wü schmusen....  Gott, wenn du mich schon nicht schlank machen kannst, mach wenigstens meine Freundin fett :) 

_lena-_`s Friends

    _lena-_ hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen