. . .

Newsfeed

  • Keine Einträge vorhanden!

My Groups

 Durch blaue Augen sieht man besser  Frauen lästern nicht .... wir stellen nur fest!  Neuhofen an der Krems  1992-ein Jahrgang wie kein anderer  Wir Dorfkinder wissen wenigstens noch, dass Kühe nicht lila sind  ´Is ma wuascht´ soll eine gültige Prüfungsantwort werden  Morgen fang ich an zu lernen, echt jetzt!  Ich lächle auch wenn ich traurig bin  meine freunde sind unbeschreiblich...  Anne schafft das!   ich vermisse das wochenende schon montags in der früh  & Marina schaffts auch!  Meine Freunde . . sind mein LEBEN!  ich möchte die Zeit zurückdrehen können,vieles sollte man zweimal erleben dürfen,manches gehört geändert...  Es ist doch toll ne Schwester zu haben.. :)  na klar bin ich ein Engel  H&M-Liebhaber  Komm hol das Lasso raus, wir spielen Cowboy und Indianer!  Maturanten 2010  ZARA-Liebhaber♥  23.Februar   wir haben BLAUE Augen!!!  Ich habe NICHTS zum anziehen!  I ♥ Sommer  wenn ich online bin, bedeutet das noch lange NICHT dass ich tatsächlich hier bin  Meine Mama ist die Beste!!  ♥ man sieht nur mit dem Herzen gut, das Wesentliche ist für das Auge unsichtbar ♥  Lebe nie ohne zu Lachen, denn es gibt Menschen die von deinem Lachen leben  Ein wahrer Freund ist jemand,der dein Lachen sieht und trotzdem merkt,dass deine Seele weint!  ♫♪Tanzen ist mein Leben♫♪  *~Weil wir Engel ohne Flügel nicht Engel nenne können, nennen wir sie FREUNDE~*  heiT is sO a sChena tOg. ☼  facebook  Wir sind stolze Besitzer einer Captain Morgan-Leuchtflasche =) 

Fotos & Videos

Es gibt hier noch keine Medien!

_lenchen_`s Friends

    _lenchen_ hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen