. . .

Newsfeed

  • Keine Einträge vorhanden!

My Groups

 Vans 4evÄr  ***mal sehen wie viele Österreicher auf Szene1 sind***  i bin a Mühviertler und stoitz drauf!!!!!!!  WO IST MEIN HANDY??? AAAAH!!!.......ach, hier liegts ja...  Ich beantworte meine Schularbeiten zukünftig mit "Frag doch den Inder!"  ich nicke obwohl ich nichts verstanden habe  ich bremse beim eislaufen indem ich an die wand fahre =)  *x* gLäTTeiisen---> reTTet Leben!! *x*  Michael Jackson`s THIS IS IT   Thriller live in der Tips arena linz   F____U____N____!!!  Früh aufstehen ist scheiße - Gruppe   ♪♫ SingStar ♪♫  m3iine b3sTe Fr3unđin & iiCh siinđ sOo unz3rTr3nŁich wie spOng3bOb & PaTriiCk [unđ auCh sOo đumm .:D]  User-Zählung...Wieviele sind wirklich auf Szene1 angemeldet? -> tragt euch ein!  SMS & keine Antwort bekommen ---- ICH HASSE ES  HELLO KITTY is SOOOOOOOOOOOO sweet  Ich packe immer viiiiiiiiiiiel zu viiiiiiiiiiiel ein wenn ich auf Urlaub fahre !!!...xD  IcH GeHe NuR In DiE ScHuLE Um MeInE FrEuNdE Zu TreFfEn...  wartberg ist der geilste club der welt  Simpsons nie vergessen zu schaun oder zu lesen  ____________________________________________________$$$______________$$$$$$$  __________________________________________$$$__$$$__$$$_______________$$$  __________________________________________$$$_$$$___$$$___$$$$$$$______$$$  __________________________________________$$$$$_____$$$_____$$$_________$$$  __________________________________________$$$_$$$____________$$$_____$$$$$$$  __________________________________________$$$__$$$__$$$___$$$$$$$  █████████ JuSt Be HaPPy AnD SmiLe =)  *..StoLz darauf ein MädL zu sein ..*  Ich habe mir noch nie etwas gebrochen...und wunder mich, warum  Wir husten wenn Handys in unpassenden Augenblicken läuten ;)  diese Gruppe ist - ▄█▀ ▀█▀ ▀▄▀ █▄ █ ▄█▀ █▬█  WeR iN DiESer GrUppe isT, Ist NicHt CooL sOnDerN AM COOLSTEN  __ICH___LIEBE____ÖSTERREICH__  die *unterm-unterriicht-SMS-schreiiber* gruppe =D  °°^^HS1 PREGARTEN°°^^  Ich kann nicht Deutsch ich kann nur Österreichisch !!!  Hast du schon einmal... .  iCh fÜrchT miCh aLLeiN zu scHlaFen....wEr koMMt miT?  --Es gibt nur 2 Jahreszeiten: ~Sommer~ & ~Warten auf Sommer~ 

_nadi3_`s Friends

    _nadi3_ hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen