. . .

Newsfeed

  • Keine Einträge vorhanden!

My Groups

 willst du einmal richtig saufen, musst du ins papamondo laufn!!! -->katsdoOOOOOOOOOOOorf  Most bei Lois&Elfi  parDiipeopLe.  °°HBLA Lentia°°  Girls just wanna have fun.  Ich habe NICHTS zum anziehen!  meine freunde sind unbeschreiblich...  Katsdorfer Zeltfest ------ wer geht den do net hi????????  Bring mich betrunken - ich bin nach Hause!  .-.. Party. Party. Party.   Schmeiß die Möbel aus dem Fenster, wir brauchen Platz zum dancen  Wer viel lernt hat wenig Talent  Es könnte alles so einfach sein . . . ist es aber nicht  Wenn dir das Leben eine Zitrone gibt, frag nach Salz & Tequila  ~° Bereue nie was du getan hast, wenn du im Augenblick des Geschehens glücklich warst °~  Ich spreche nicht zu schnell.Du denkst einfach zu langsam  Ich löffle gerne Nutella!  3 Tage wach @ Katsdorfer Zeltfest  Verstehe Männer und du bist Gott !^  Klug wars nicht... aber geil!  hat du wat am helmet?  Jo forn den de Hund noch Prallosien  Siehst du nicht, dass ich schon mit meinem Bier tanze?  A1 BeachVolleyball Grand Slam 2008  Jetzt ist SOMMER, egal ob man schwitzt oder friert, SOMMER ist, was in deinem Kopf passiert.. ;)  EEEEEEEvers  Tiefe Penetration kombiniert mit einem Regenbogen :D  Falls wir uns verlieren - ich bin an der Bar  Man lebt wofür man sterben würde.  **Katsdorf ist in Österreich wie das Rom in Italien**  ~ Entweder pünktlich sein, oder geil aussehen ~  Die besten Dinge passieren, wenn man sie am wenigsten erwartet....  ..♥.Menschen die sich wirklich lieben finden wieder zueinander, egal was zwischen ihnen passiert ist.♥..  MODE kann man kaufen, STIL muss man haben!  EINZIG, aber nicht ARTIG  Wenn mein Kind so wird wie ich dreh ich durch  Was passiert ist , ist passiert!!!!!!  du bist weder kompliziert noch eine herausforderung, sondern einfach a oide mit am gscheidn scherer!  tschüss...... und bleib geil  FestLzeiiT - Bääste Zeiit  nachschenken statt nachdenken  meine motivation rennt nackig mit nem cocktail über die wiese  ich hab die beste freundin der welt*  ♥Was ist deprimierend für einen Mann? Wenn er einen Ständer hat, gegen die Wand läuft&sich dabei zuerst die Nase bricht♥  Sicheres Auftreten bei vollkommener Ahnungslosigkeit 

_nutella_`s Friends

    _nutella_ hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen