. . .

Newsfeed

  • Keine Einträge vorhanden!

My Groups

 Im Gwölb geht ma nie nüchtern ausa!  Gwölb - ana geht nu imma!!!  ωαяυм вяυмму? . R.ii.P [24.5.2009]  Wenn ich du wäre, wäre ich lieber ich  Wir lästern nicht - wir stellen nur fest !  Nichtraucher  Wels & WelsLand  Pimkie, the best shop in the world!  Wir sind Antialkoholiker und stolz drauf!  Das EINZIG wahre! - Braune Haare!!!!!  I am loving it  Froh einen Feuerwehrmann als Freund zu haben  ★♡ Manchen Menschen begegnet man durch Zufall und man ahnt nicht, dass sie die wichtigsten Menschen werden können ★♡  ♥IcH LieBe MeiNen SchAtZ ÜbeR aLLeS♥  Brummy wir werden dich vermissen!  ♥ 100 % Glücklich vergeben ♥  Krenglbach-City => Die Metropole überhaupt ;)  Die todesmutigen Kettenbrief-Unterbrecher  Steinerkirchen ist der beste ort der welt  Gasthof zur Lindn Steinerkirchen  Mich gibt es nur EIN mal :)  wenn ich mit meinem zeugnis in die schweiz ziehen würde, wäre ich dort schon längst professor  Ich leb in meiner eigenen Welt. Es ist Ok, man kennt mich dort.  ~°~Jeder Mensch hat das Recht dumm zu sein. Manche Menschen missbrauchen dieses Recht leider ständig.~°~  Martini Asti Fans  Ich definiere Kuscheln als Wintersportart  1991 - Ein Jahrgang wie kein anderer  Wir Dorfkinder wissen wenigstens noch, dass Kühe nicht lila sind  WARUM VERGEHT DAS WOCHENENDE SO SCHNELL UND VON MONTAG BIS FREITAG DAUERT ES IMMER SO LANGE?  Ich bin nicht schüchtern, ich will wirklich nicht mit dir reden!  Wer mich entführt gibt mich spätestens morgen zurück!!!  ♪ ♫ ♪ ♫ ♪ ♫ ♪ ♫ ♪ ♫ ♪ ♫ MUSIC IS MY LIFE♪ ♫ ♪ ♫ ♪ ♫ ♪ ♫ ♪ ♫ ♪ ♫  WaRum Siind ×GiirLs× Liieber HüpsCh* aLs kLuG?....weiiL ×bOoyS× beSser Sehen* aLs denKen kÖönnen...  BILLA sagt der Hausverstand, den hab ich aber nicht und geh deshalb zu SPAR. *gG*  Liebe ist nicht jemanden zu finden mit dem du leben kannst, sondern jemand ohne den du nicht mehr leben willst!!!  ♥♥♥♥♥ I ♥ am ♥ from ♥ Austria ♥♥♥♥♥  ___WAHRE_ FREUNDE_ SIND_ DIE_DIE_ DICH_ NIE_ IM_ STICH_ LASSEN___  ÖsTeRr€!ch !sT dAs LaNd Zu d€m !c|-| sTe|-|  !!na, schnüffelst du wieder in meinem profil rum du MISTSTÜCK!!  .vieLe Mütter haben geiLe Söhne..aber nur eine hat einen ganz besonderen.=) 

_rumkugerl_`s Friends

    _rumkugerl_ hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen