. . .

Newsfeed

  • Keine Einträge vorhanden!

My Groups

 Küssen ist die Sprache der Liebe, also komm und sprich dich aus!!!!!!!!<3<3<3<3<3<3<3<3<  ___WAHRE_ FREUNDE_ SIND_ DIE_DIE_ DICH_ NIE_ IM_ STICH_ LASSEN___  Wahre Freunde kann man nicht kaufen, denn Sie kommen von selbst und sind unbezahlbar.  HALT`S MAUL UND KÜSS MICH  <3<3<3 _I_miss_you_!_ <3<3<3  »♥(¯`×'¯)♥«... Komm zurück, ich liebe dich ! …»♥(¯`×'¯)♥«  Zum Andenken an Nathalie Stadler <3  Das Schlimmste im Leben íst, einen Menschen zu vermissen... R.I.P  Küssen macht süchtig! Ist aber die schönste Sucht der Welt  ►jungs die weinen sind keine weicheier...sie zeigen nur ihre gefühle  --->SoLanGe deR NaGeLLaCk niiCht troCken iisT,iisT eiiNe FraU wEhrLos  Nicht ohne mein Glätteisen  ein Mann ist das Accessoire der Frau (;  Meine Freunde . . sind mein LEBEN!  Das schönste auf der welt → BLAUE AUGEN  Ich Liebe Dich ~ WENN iCH DAS SAG , HAT ES AUCH WAS ZU BEDEUTEN  Leute, die ihren Nachnamen immer und immer wieder buchstabieren müssen  Hilfe, gleich ist Morgen und ich hab noch nicht geschlafen!!  Ich hab kein Problem mit Mathematik, sondern nur damit, dass ich es nie brauchen werde!  dürfen Vegetarier Schmetterlinge im Bauch haben?  ♥ kuschelsüchtig ♥  am 7.9.08 verLiieß uunS unseR kLeiineR engeL ☆NathaLiie☆R.I.P neveR forGet uu  R.I.P. † Michael Jackson † 25.Juni.2009  Küss mich doch einfach 

_schmuse_maus_15`s Friends

    _schmuse_maus_15 hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen