. . .

Newsfeed

  • Keine Einträge vorhanden!

My Groups

 Kuchen zu backen ist die Härte weil ich den Teig immer vorher aufschlecke...  ein Leben ohne Schokolade ist möglich, aber sinnlos!!!  Linz braucht einen STARBUCKS Store.!!  Ich lache über Anti-Witze  Seit ich Dingsbums sagen kann, kann ich alles erklären....  Ich dusche gerne nackt  BG/WRG Körnerschule  Österreich braucht ein Meer - Salzen wir den Neusiedlersee!  Wenn mir langweilig is, zieh ich aufm Desktop Kästen  jederwilldiegrösstegruppehabenaberdashierwirddielängstegruppeweilsonstniemandsoeinenlangengruppennamenhatweilnetmehrgeht  Freundschaft ist, wenn man den Labello wortlos weitergibt...  Apfel=Vitamine,Vitamine=Kraft,Kraft=Macht,Macht=Geld,Geld=Frauen,Frauen=Sex,Sex=Aids,Aids=Tod,Willst du den Apfel?!  Ich spreche nicht zu schnell.Du denkst einfach zu langsam  Sony Ericsson  Krautschädl  Wer ZULETZT lacht ---->DENKT zu LANGSAM  Nichtraucher  gestern war heute noch morgen  Wie war dein Wochenende? Hell, Dunkel, Hell, Dunkel, Montag!  Ich brech immer bei Kulis aus Versehen die Hinterklemmdinger ab  ich rauche nicht- es gibt coolere wege zu sterben  rauchen.??pfui.!!  Ich besitze die Fähigkeit, stundenlang nur scheiße zu reden... :D  10 Minuten??... Das kann ja noch Stunden dauern!!... -.-  Süchtig nach Kaugummis  Urfahr das Beverly Hills von Linz  Männer sollen den 1. Schritt machen....  Ich will Sommer  Sex and the city  Ich liebe es, wenn ein Plan funktioniert!  Ich kann den Wecker ausschalten, ohne dabei aufzuwachen!  Sei bitte ruhig, ich hab grad keine Zeit dich zu ignorieren..  Der Klügere gibt nach - Kein Wunder, dass die Dummheit regiert!! :D  Mädels müssen nunmal zu zweit aufs Klo  --->.....miiA iis faaaaad.....-gruppe<---  Welt ohne Musik????UNVORSTELLBAR  "Guten Morgen!" - "HOIT DE GOSCHN!"  ♥♥♥♥♥ I ♥ am ♥ from ♥ Austria ♥♥♥♥♥  100% ferienreif  ich liebe es wenn ich auf mein handy schaue und ein kleiner brief drauf ist  Wir lästern nicht - wir stellen nur fest ! 

_sternchen333`s Friends

    _sternchen333 hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen