. . .

Newsfeed

  • Keine Einträge vorhanden!

My Groups

 FuCK AuF LeitNEr  Honda CR 85 R 4 ever  LoLei...is afoch geil!!  Ich spreche nicht zu schnell.Du denkst einfach zu langsam  100% ferienreif  IcH GeHe NuR In DiE ScHuLE Um MeInE FrEuNdE Zu TreFfEn...  Wenn mir jeder aus meiner Gruppe einen Euro zahlt, könnte ich mir was schönes kaufen!  Mathe ist ein Arschloch und Physik ist sein kleiner Bruder  ▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄  Ich bin nicht FRECH, ich sage nur gerne die WAHRHEIT  WARUM VERGEHT DAS WOCHENENDE SO SCHNELL UND VON MONTAG BIS FREITAG DAUERT ES IMMER SO LANGE?  ×Schule gefährde† diie Gesundheii†×  ▀█▀ █■█ █ ▄█▀ █ ▄█▀ ▄█▀ █■█ █ ▀█▀  iCh LiiiEbE -->....<-- MeiN hANdY NatÜrLiCh!!  ★•°I ♥ lOvE mY fRiEnDs °•★  Lolei Tunerelite  SOUTHPARK------------IS SAU GEIIIIIIIIIL  Wolfern ist ein Königreich und rundherum liegt Österreich  V.I.P = Vögeln ist prima  ich muss aufs klo bin aber zu faul um zu gehen :)  Schule ist SCHEIßE!! ES gibt andere wege einem ins Hirn zu SCHEIßEN!!!  LieBe dEn, dEn du LieBsT - hAsse dEn, dEn du hAssT - dOch hAssE niEmaLs dEn, dEn du eiNmAl geLiebT hAsT!  heute hat die polizei eine leiche gefunden, sehr hässlich und ohne gehirn, ich mach mir sorgen, Lebst du noch?  loVe is sHiT..buT sHiT haPPenS!..  BeReUe NiE eTwAs, WaS dU gEtAn HaSt, WeNn Du In DiEsEm MoMeNt GlÜcKlIcH wArSt  Alles was ich nicht mehr weiß, ist NIE passiert ... !!!  Ich würde mich mit dir ja gern geistig duellieren, aber ich sehe du bist unbewaffnet !  Auch der genialste Mann wurde von einer Frau geboren =)  TEAM = Toll Ein Anderer Machts!!!  ~•~lEsEn GeFährDet iHrE dUmmHeIt~•~  !!!!Motocross-feeling!!!! 

Fotos & Videos

Es gibt hier noch keine Medien!

_studeby_`s Friends

    _studeby_ hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen