. . .

Newsfeed

  • Keine Einträge vorhanden!

My Groups

 ♥ Bom Chicka Wah Wah ♥  Das alte Szene1 war besser  Ich bin nicht einfach so in Gruppen, die sagen alle etwas aus!  Nicht alle Männer sind Idioten, einige sind VOLLlidioten...  Ich leiste meinen Pflanzen aktive Sterbehilfe  Wir lieben Grey´s Anatomy  SCHEISS AUF DEN EURO ICH WILL DEN SCHILLING WIEDER HABEN  >> Widersprich nie einem Mann: Warte einen Augenblick, dann tut er es selbst   ___GeGeN__RaUcHvErBoT___  Bett-Der schönste Platz der Welt...  Ich bin nicht kompliziert, sondern eine Herausforderung....  aus freundschaft kann ganz schnell liebe werden ABER aus liebe fast nie freundschaft!!!!!  GRUPPE Für Mama`s und Papa`s und alle werdenden Mama`s und Papa`s und Mama`S die alleine sind!!!  Ich denke Unsinn, Ich rede Unsinn, Ich liebe Unsinn und ich bin stolz darauf!  meiin [HeiiliGenscCheiin.] fänGt schÖön lanGsam zu rOosten an..*  Ich stell mir etwas in Gedanken vor, muss dann lachen und keiner kennt sich aus xD  Jänner 2031:.. He foah ma ins Kino??...SAW 37 spüns!!  ich bin kein engel . ♥ ..nicht normal.. ich mach fehler.. bin nicht perfekt... aber wenigstens bin ich ich selbst!!.  Ein wahrer Freund ist jemand,der dein Lachen sieht und trotzdem merkt,dass deine Seele weint!  Denke nie gedacht zu haben, denn das Denken der Gedanken ist gedankenloses Denken.  Leonding - schön hier zu leben  Apfel=Vitamine,Vitamine=Kraft,Kraft=Macht,Macht=Geld,Geld=Frauen,Frauen=Sex,Sex=Aids,Aids=Tod,Willst du den Apfel?!  Fuer die einen ist es Klopapier, fuer die anderen die wahrscheinlich laengste Serviette der Welt. 

_tina10_`s Friends

    _tina10_ hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen