. . .

Newsfeed

  • Keine Einträge vorhanden!

My Groups

 Wenn ich Montag um 6.00 Uhr aufwache, dann denke ich: Nur noch 114 h oder 6840 min oder 410400 sek. - Freitag 15 Uhr.  *°GiRlS JuSt WaNnA HaVe FuN°*  Ich finde O.C. California toll - (und nein, ich bin nicht schwul!)  ~~>> Alle-5-Minuten-einen-Blick-aufs-Handy-Werfer   *{SpuCke niie auf den BoDeN...denn eS giibT so VieLe LeuTe dIe es inS geSicht verDienT häTTen }*  jungschorloga 2008 woa des geilste!olle die dabei worn miassn in de grouph  <3 FreuNde,TeLefoniaN,smSLn,intErnet...gibTs was wicHtigeres ??...ich denK nicht  Ich habe immer einen Ohrwurm  Früher wusste ich nie, ob Wickie ein Bub oder ein Mädchen ist  warum fühLen siich menschen s0 cooL beiim rauchen.w0beii siie siich damiit umbriingen.iizzt aLs0 seLbstm0rd iin*  ICH will nur das BESTE für DICH,und das beste für DICH bin ICH!  [♥]__»I Love my DreaMs....![♥]  Ich bin leicht zu unterhalten =)  Höre NIE auf zu lächeln...auch wenn du noch so traurig bist..denn irgendjemand könnte sich in DEIN lächeln verlieben  Meine Mädelssssss sind die BESTEN !!!!  SPORT IST KEIN MORD  Wenn du das Licht schnell genug ausschaltest, kannst du sehen, wie die Dunkelheit aussieht.  Ich gehe in einen Raum um etwas zu holen und vergesse es dann  Ich freu mich schon morgens drauf abends wieder ins bett zu gehn  Morgen fange ich mit Lernen an!  Wenn ich du wäre, wäre ich lieber ich  ich nicke obwohl ich nichts verstanden habe  BOBfahren...LoL  Ein einziges Lächeln von ihm kann mir den Tag retten  ▀█▀ █■█ █ ▄█▀ █ ▄█▀ ▄█▀ █■█ █ ▀█▀  Pinguine^^  Knuddlalarm  was du heute kannst besorgen, schaffst du locker auch noch morgen  pubertät ist wenn eltern anfangen schwierig zu werden!!  Früh aufstehen ist der erste Schritt in die falsche Richtung  WaRum veRLiiebT maN siiCh? etwA um veRLeTzT zu weRden?  BARACK OBAMA!!!!!!! YES,we can!!!  Ich schlaf am liebsten wenn ich aufstehn muss..  Dieser Charakter, dieses Lächeln, diese Intelligenz, diese schönen Augen,... aber genug von mir. Wie geht es Dir?  . . . . . Liebst du mich? . . . . . Prima ich mich auch . . . . .  ☺► www.mosquittovideos.com ◄☺  I ♥ Garstna Bad  __________________________________________$$$__$$$__$$$___$$$$$$$  ~~*~~Warum vergisst man so viel, aber nur nicht wo die Schule steht??!!~~*~~  ___!!! die das lesen sind dumm außer sie treten sofort bei !!!____  diese gruqqe ist bestimmt eine der sinnlosesten den da steht drinen wie sinnloss sie ist.. ziemlich sinnloss....  My friends are my VIP in my life 

Fotos & Videos

Es gibt hier noch keine Medien!

_vanillepudding_`s Friends

    _vanillepudding_ hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen