. . .

Newsfeed

  • Keine Einträge vorhanden!

My Groups

 Hau erm DU ane,wei bei MIR is a hin  Ke(h)rts ihr zwa zaum? Na i bin Staplerfoara, sie kehrt zaum  a paar aufd batrie das da da strom ausgeht!!  My english is under all pig  duast mi du aunsexn???  wer schmußt is fix zaum  Hauptberuflich sind wir cool und in der Freizeit schön  hoffnungslos Shopping süchtig  Sorry, dass ich dich unterbreche, aber es hat mich nicht im geringsten interessiert!  Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz!  ►►►Bei Hässlichen heisst es SCHÜCHTERN, mir wird ARROGANZ unterstellt►►►  nüchtern bin i schüchtern aber voll bin i toll :D  Ich bin Luxus und Luxus kann nicht jeder haben!!!  Wir lästern nicht - wir stellen nur fest !  Ich grinse den Bildschirm an wenn ich PNs lese! :D  Ich warte schon sonntag abends wieder aufs wochenende :D  MODE kann man kaufen, STIL muss man haben!  Nur noch 5 MINUTEN weiterschlafen....  ich bin so CLEVER, ich könnte beim billa im regal stehen  ich nicke obwohl ich nichts verstanden habe  Ich rauche wie die Voest  Ich lache wenn kleine Kinder hinfallen!  ich hasse es, wenn leute die selbe kleidung tragen, wie ich  Werden Hummeln eigentlich von Bienen gemobbt weil sie fett sind?  Keine EHE vor dem Sex  Nicht ohne mein Glätteisen  Durch Grüne Augen siieht man besser... xD  Immer Vollgasfahren ist eine Lebenseinstellung!  Vegetarier an die MACHT   [BlOnd] aber nicht [BlÖd]  LabelloSucht_  Jeder braucht einen Stefan ... nur nicht meinen!!! 

_wackel_mit_de_Hufte`s Friends

    _wackel_mit_de_Hufte hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen