. . .

Newsfeed

My Groups

 Mani du wirst immer in unseren Herzen und Gedanken bleiben =( R.I.P  die schule ist gar nicht so schlimm....außer die stunden zwischen den pausen!!!  Adamov  Wenn mir jeder aus meiner Gruppe einen Euro zahlt, könnte ich mir was schönes kaufen!  FCU Strengberg  Lionel Messi is the best  BRINGT die Harten getrenke!!! sofort!!!::::  oida mia foid ka gscheida naum fia mei group ei  Gold in der Superkombination durch Kathrin Zettel bei den Weltmeisterschaften in Val´disere   Katzen würden Whiskey saufen  FC Liverpool  ___Zlatan ibrahimovic_____x3  *1989 war ein schlechtes Jahr: Bill Kaulitz wurde geboren*  ×. jeDen TaG wäcHsT Die LisTe.. deRen meNscHen .. die miicH .. herzlichst am aRscH lecKen köNneN !. .x  Strengberg haltet ZUSAMMMMMMEEENNNN !!!!!!!!  imma auf die klan dickn mit platfüße und an sonnen brand im gsicht  Fußballer sind die besseren Liebhaber  Wir trinken nur an Tagen die mit "g" enden und Mittwochs.  ѕєχ ιѕт ωιє ѕzєηє1___ιη ιѕт ωєя dяιη ιѕт x]  Wenn diese Seite 150.000 Mitglieder hat, nenne ich meinen Sohn Batman  Keine EHE vor dem Sex  ICH HABE HIN UND WIEDER DAS BEDÜRFNIS MICH ZU BETRINKEN  Ich freu mich schon morgens drauf abends wieder ins bett zu gehn  Wann sterbe ich endlich, weil ich Kettenbriefe nie beantworte?  <3 ♥ ICh verKupPle geRne meInE FriEndZz ♥ <3  McDonalds braucht einen Lieferservice  Als ich klein war, hieß 50 Cent noch 6,88 Schilling  wennin meiner gruppe 20.000 leute sind spring ich vom hochhaus  ★ мι¢нαєℓ נα¢кѕση яιρ ★   Michael Jackson R.I.P.  Apfel=Vitamine,Vitamine=Kraft,Kraft=Macht,Macht=Geld,Geld=Frauen,Frauen=Sex,Sex=Aids,Aids=Tod,Willst du den Apfel?!  SONY ERICSSON - THE BEST MOBILPHONES ON THIS WORLD  Ich unterstütze 2 teams : Österreich und jedes Team das Deutschland schlägt  Ja ich spiele Killerspiele, Nein ich plane keinen Amoklauf!!!!  mir ist fast immer langweilig  1994 is da beste joagong  Wir nageln alles, auch Holz  SV Austria Salzburg  ii ♥ footbaLL  Wir tauschen Kärnten gegen Südtirol  KOLP  In Religion schlafe ich immer ein  Des hod Sex!!!^^  Meine Freunde sind Alkoholiker/innen  [jedes mädel aus szene1 hier eintragen!!!]  Warum behaupten so viele Ausländer Österreich wär scheisse und leben trotzdem hier?!  wenn am 5.10.2010 10 000 user in meiner gruppe sind ferb ich mein bmx rot......  manii//come back  † R.I.P † Manii du wirst uns fehLen !! 

_wagna_-`s Friends

    _wagna_- hat noch keine Freunde in der Liste!