. . .

Newsfeed

  • Keine Einträge vorhanden!

My Groups

 Gegen One Night Stands - Guten Sex kann man auch mal wiederholen  Keine EHE vor dem Sex  1985 geboren... was sonst?  Ich bin nicht schüchtern, ich will wirklich nicht mit dir reden!  Ich komme nicht so spät nach Hause...die Sonne geht einfach zu früh auf...  und wie war dein Wochenende??? - Blöde Frage!! Es war zu kurz!!!  Männer können saufen, ohne Durst zu haben, Frauen können reden, ohne ein Thema zu haben!!  ~° Bereue nie was du getan hast, wenn du im Augenblick des Geschehens glücklich warst °~  † Lebe wohl JÖRG HAIDER • R. I. P. †  ★OUTBACK★ROADHOUSE★  SIMPSONS: SERIENSPAß AUF HÖCHSTER STUFE!!!!!  Helmut der Fahrschulwahnsinn  Küssen macht süchtig! Ist aber die schönste Sucht der Welt  Du willst was Süßes? - Hier bin ich!!  ♥ • • ♥Mein Bett gehört mir - aber ich habe nichts gegen teilen♥ • • ♥  VW - Fahrer habens gut!!!  FF-St. Martin/Ybbsfeld--> Wir gehen für Sie durchs Feuer!  Wieviel haben Sie getrunken? 10 Polizisten Herr Jägermeister!!!  101% Schranzgestört  Alles unter 140 ist ein Stau!  %% Alle die Sexsüchtig sind tragen sich bitte hier ein%%  ★♡ Manchen Menschen begegnet man durch Zufall und man ahnt nicht, dass sie die wichtigsten Menschen werden können ★♡  Das Leben ist zu kurz um langsame musik zu hören  Wir rauchen und saufen nicht; wir haben nur ein Problem ->wir LÜGEN  Oida, red deitsch wonst in Österreich bist!  °°MaN mUss viiieLe FrÖsChE kÜssEn beVor mAn EiNeN pRiiiNzEn FiNdEt°°  Leute, deren [Spitzname] mit einem [i] oder [y] endet...  Veni, Vidi, Vodka - Ich kam, sah, und ähh... Filmriss  ♥♥♥♥♥ I ♥ am ♥ from ♥ Austria ♥♥♥♥♥  **A Indiana kennt kan schmerz**  Vokuhila? Wasn das für ein Scheiß?  ICH bin GRATIS auf die Welt gekommen --- DU UMSONST!!!  ...alleine schlafen ist blöd...  Feuerwehrfest Kemmelbach wir kommen  als ich jung war hießen "Krocha" noch Sauproleten  Dicht ist Pflicht - Nur die Vollsten sind die Tollsten!  String-Tanga Fan Club  Bacardi Cola Trinker  ☆Mein AuTo haT einen Namen! =) ☆ 

Fotos & Videos

Es gibt hier noch keine Medien!

achi85`s Friends

    achi85 hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen