. . .

Newsfeed

  • Keine Einträge vorhanden!

My Groups

 Frauen lästern nicht .... wir stellen nur fest!  ich vermisse das wochenende schon montags in der früh  ~~~~~~WeNn aLlEs ScHlÄfT UnD eInEr SpRIcHt dIeSeN ZuStAnD nEnNt mAn UNTERRICHT!!!~~~~~  Küssen macht süchtig! Ist aber die schönste Sucht der Welt  _*_*_HARIBO macht Kinder froh und Erwachsene ebenso, sterben muss man sowieso, schneller gehts mit HARIBO_*_*_  WaS WüRDEn DIe MäDCHEn TuN WeNn Es KeInE BoYs GiBtß?? DiE WeLT WäRe OhNe BoYs EiNFaCH LaNGWEiLiG UnD SiNnLoS!!  iCh LiiiEbE -->....<-- MeiN hANdY NatÜrLiCh!!  Fix Oida, Im Woid Oida, Am Bam Oida  ♥ ..FREUNDE siind EngeL miit nur eiinem FLügeL...um fLiiegen zu können müSsen wiir uns umArmen.. ♥  aus freundschaft kann ganz schnell liebe werden ABER aus liebe fast nie freundschaft!!!!!  Sturmfrei.... "jaja mami ich mach eh keine party und bin immer zu hause! VIIIIIIIIEL spaß im urlaub!" xD  Wahre Freunde kann man nicht kaufen, denn Sie kommen von selbst und sind unbezahlbar.  ♥ ~küssen ist die schönste Art und Weise jemanden zum Schweigen zu bringen ~ ♥  ♥▀▄▀♥Das BeSTe WaS mir Im LebEn PassIert iST, SiND MEine FreuNDe, DenN Sie WAren ImMer Für Mich Da!♥▀▄▀♥  Männer nennen uns erst Schlampen wenn sie bemerkt haben dass sie keine CHANCE bei uns haben!  NoBoDy**********iS*******pErFeCt!!!!*******************!IcH**********HeIßE**************NoBoDy***************!!!!!!!!  waRum isT aLLes waS sPaß machT veRboTen....xD 

alexandra94`s Friends

    alexandra94 hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen