. . .

Newsfeed

  • Keine Einträge vorhanden!

My Groups

 Ich bin Student - es liegt in meiner Natur Alkohol zu trinken  Scream (!) If You Wanna Party Faster  *Ich bin garantiert nicht so, wie du mich einschätzt...*   Meine Motivation ging heute Morgen winkend an mir vorbei...  wir betrinken uns nicht sinnlos - sondern STILVOLL  ICH HABE HIN UND WIEDER DAS BEDÜRFNIS MICH ZU BETRINKEN  In manchen Momenten würde ich gerne daneben stehen und mich selbst auslachen  Ein Lächeln kostet nichts und bewirkt viel!  Unfähige Menschen machen mich aggressiv  Es ist mir egal wenn mich wer im Auto singen sieht  Ich bin nicht neugierig - nur an meinen Mitmenschen interessiert...!  Matura macht man nicht, Matura HAT MAN!!!!  Ich versuche meinen Kummer im Alkohol zu ertränken, aber diese verdammten Bastarde können schwimmen.  Dinge die wir an Männern sexy finden  Eine intelligente Frau ist manchmal gezwungen, sich zu betrinken, um den Trottel neben sich ertragen zu können :)  wenn ich online bin, bedeutet das noch lange NICHT dass ich tatsächlich hier bin  Jo des is jo wurscht....do gehts ums PRINZIP  3,1415926535897932384626433832795028841971693993  Ich sage Nichts, aber was ich denke ist grausam!  Frauen haben immer Recht, aber nie Schuld!  ►Ich bin nur dafür verantwortlich, was ich sage - nicht dafür was DU VERSEHST!►  Wir sind die Leute, vor denen uns unsere Eltern gewarnt haben  Alle übertreiben, wenn sie erzählen, wie besoffen ich war!  Veni, Vidi, Vodka - Ich kam, sah, und ähh... Filmriss  90% meines Lernaufwandes ist organisierter Selbstbetrug  Ich rechne mir nachts aus, wie lange ich noch schlafen kann. 

ana88`s Friends

    ana88 hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen