. . .

Newsfeed

  • Keine Einträge vorhanden!

My Groups

 Mein Kind kam 2008 zur Welt  Mühlviertler hoidn zaum  Ich habe die beste kleine Schwester der Welt :)  2008 wird UNSER Jahr!  Ich Liebe Dich ~ WENN iCH DAS SAG , HAT ES AUCH WAS ZU BEDEUTEN  Die besten Dinge passieren, wenn man sie am wenigsten erwartet....  Ein wahrer Freund ist jemand,der dein Lachen sieht und trotzdem merkt,dass deine Seele weint!  -Ich bin wie ich bin,und ändere mich für niemanden!!!!-  Mami´s und die die es bald werden  ManChmaL kommT eiN MeNsch iN deiN LeBen.....der eiinfach aLLes verÄndert....  meine freunde sind unbeschreiblich...  Mein Führerschein ist noch rosa und aus Papier!  Es ist doch toll ne Schwester zu haben.. :)  User-Zählung...Wieviele sind wirklich auf Szene1 angemeldet? -> tragt euch ein!  Wir wern in lois ni vergessn!!!!!!!  ♡ Mamis ♡  The Best Mami`s of the World  Es ist so schön, eine Mami zu sein!!!  ich bin eine coole mama! :-)  MaMa´s 2008  Mein erstes Auto war ein GOLF  Kinder sind das wertvollste was man je besitzen kann  Mama+Papa=Kind und noch eins und noch eins......  Mein Sohn wird ein Geschenk an die Frauenwelt  ღ♥ღStolze Mamaღ♥ღ  Eltern lernen Eltern kennen   ★♡ Mein sohn ist der aller beste!! ★♡   ♥ Mein Sohn ist das Beste das mir je passieren konnte ♥  ♥WiR mAmAs MüSsEn ZuSaMmEnHaLteN♥  My Baby is born in 2008  Meine FAMILIE ist mein LEBEN   °•.♥.•° super-mamis 09 °•.♥.•°   Lachen ist für mich Lebenswichtig  Meine Kinder geben mir alles was ich brauche GLÜCK, LIEBE und GEBORGENHEIT  Powerjahr 1982 

andi-82`s Friends

    andi-82 hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen