. . .

Newsfeed

  • Keine Einträge vorhanden!

My Groups

 die intelligenz läuft dir nach aber du bist schneller...  Klapp den Polokragen runter du Spasti  Wir Dorfkinder wissen wenigstens noch, dass Kühe nicht lila sind  Wer anderen ne Grube gräbt,hat wohl ne Schaufel  RELAX - take it easy  LASK Linz  Krenglbach-City => Die Metropole überhaupt ;)  Flavor Flaaaaaaaaaaaaaaaaav  4DR  anti-plastikboxershort-gruppe  Wie schaft es XXXLUTZ immer wieder so blöde Werbungen zu machen?  DIE ÄRZTE  d'schaua x]  Mathe ist ein Arschloch und Physik ist sein kleiner Bruder  Cordoba ´78... Wien ´08  EM 2008-Optimisten  ich bin so CLEVER, ich könnte beim billa im regal stehen  ORF Ski Challenge   Offizieller Britney Spears Fanclub  1994 ---> der beste Jahrgang überhaupt  Deine Mutter hackt Holz bei DSF  Antonio Puerta,.... Rest in Peace  Ich habe in meinem Haus hunderte Meter W-LAN-Kabel verlegt!  Lanzi-Gute Besserung!!!!!  100% ferienreif  Durch blaue Augen sieht man besser  Wer ist dieser Wikipedia und warum weis er sooo viel  Ich hasse das sprechende Kik-Shirt aus der Werbung  Wollt ihr das kleine Sieb? Oder wollt ihr das TOTALE SIEB?!  echt jetzt?! - nein, das ist ironie, du depp!  2 BHK - Wir sind die besten!  alle 60 Sekunden, vergeht in Afrika eine Minute. Tu was dagegen!!!  Die todesmutigen Kettenbrief-Unterbrecher  25.3.09-Putzorgie in der 1bhk-wir waren dabei 

Fotos & Videos

Es gibt hier noch keine Medien!

andi013`s Friends

    andi013 hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen