. . .

Newsfeed

  • Keine Einträge vorhanden!

My Groups

 treue einer hure ist sicherer als die rederei anderer  PATL`S PUB  __PUSSY__Stammtisch__  Ich bin ein ENGEL....immer,...ähm...manchmal,...ok...selten,..oder...vielleicht wenn ich schlafe!! ;-)  Wenns mich 3mal gäbe, würde ich mir beim Sex mit mir zugucken!! :D  Das war ich nicht, das war schon so!  Warum dürfen 16 jährige Kinder schon fortgehen?  ♥ »… E i f e r s u c h t ist das Zeichen, dass die G e f ü h l e echt sind …« ♥  ×verdammt, boy.. ich sag nicht einfach so dass ich dich liebe×  Brichst du mir mein Herz Produzier ich den nächsten Teil von SAW mit dir!  ..nee... meine Pupillen sind immer so groß!  Früher war ich eingebildet, heute weiß ich, dass ich geil bin!!  Nimm die Männer wie sie sind! Es gibt keine anderen.  Schokolade ist besser als ein Mann, da kann ich in die Nüsse beissen.....  ich hupe auch für geile Ärsche  Meine Piercings kann nicht jeder sehen :)  Ich bin so romantisch, ich gucke Pornofilme bis zum Schluss, weil ich denke, vielleicht wird doch noch geheiratet!!  -->_Männer_sind_wie_Engel_:megasexy,supergeil,traumhaft,..!_Aber_wer_glaubt_schon_an_Engel..!?_  Mädels müssen nunmal zu zweit aufs Klo  Jeder hat ein Recht hässlich zu sein, doch du übertreibst es mal wieder  Wenn Sperma PINK wäre, würden Frauen mehr Sex wollen!!!  Jugos sind deine nettesten Freunde, sie fragen dich immer: Hast du ein Problem?  Lebe so als sei jeder Tag Dein letzter - eines Tages wirst Du recht haben.  WAS IHR KOMASAUFEN NENNT, NENNEN WIR VORGLÜHN  Mein EX HATTE mal ne tolle Freundin  Mein Zimmer ist so sauber wie ein Festivalgelände  ich flirte nicht, ich bin wirklich so lieb  Wenn Dummheit Fahrradfahren könnte, müsstest du bergauf bremsen.  Excalibur Ybbs  Gruppenzwang!!!! Ja, du trägst dich auch ein!  Männer schauen Frauen auf denArsch und sagen Wow, was für ein Arsch! Frauen sehen Männer ins Gesicht und sagen das selbe  Ich kann nicht Deutsch ich kann nur Österreichisch !!!  Wozu soll ich mein Bett machen? Ich leg mich doch eh wieder rein..  CORRADO ... What else?  Corrado!!! feel the BEAST!!!!  VW CORRADO - FANS 

angel91`s Friends

    angel91 hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen