. . .

Newsfeed

  • Keine Einträge vorhanden!

My Groups

 °Ich bin stolz darauf, so zu sein wie ich bin°  SEX habe ich genug...das leben FICKT mich jeden Tag  Ich tu das Gurkal aus dem Cheeseburger  User-Zählung...Wieviele sind wirklich auf Szene1 angemeldet? -> tragt euch ein!  ICH HABE HIN UND WIEDER DAS BEDÜRFNIS MICH ZU BETRINKEN  Mit jedem Tag meines Lebens, erhöht sich die Zahl derer, die mich am ARSCH lecken können!  Ich würde mich mit dir ja gern geistig duellieren, aber ich sehe du bist unbewaffnet !  Als ich jung war hieß Komasaufen noch Vorglühen!!  Ja , ich weiß , du willst mich ... stell dich hinten an !  Man kann nie zu alt sein für Zeichentrickfilme  Ich stell mir etwas in Gedanken vor, muss dann lachen und keiner kennt sich aus xD  Ich fühle mich von Frauen benutzt ;)  in meiner badewanne bin ich der kapitän  Alles was ich nicht mehr weiß, ist NIE passiert ... !!!  Wir sind nicht arrogant, wir reden nur nicht mit jedem!  ich möchte die Zeit zurückdrehen können,vieles sollte man zweimal erleben dürfen,manches gehört geändert...  ___WAHRE_ FREUNDE_ SIND_ DIE_DIE_ DICH_ NIE_ IM_ STICH_ LASSEN___  ABSOLUT Vodka  Wenn ich du wäre, wäre ich lieber ich!  SO LANGE MEIN CHEF SO TUT ALS WÜRDE ER MICH RICHTIG BEZAHLEN SO LANGE TU ICH SO ALS WÜRDE ICH RICHTIG ARBEITEN!!!  ..★.. wiiR haBen keiin pRoBLem miiT aLKoHoL ..★.. nuR oHne ..★ .. xD  das SpiieL heiißT VERFÜHRUNG, wer sich verliebt hat VERLOREN  IcH--------SaGe ---------MaNcHmAl -----NeiN-------- auCH ------wenN --------iCh -----------eS ---wiLl  --Was mich nicht UMBRINGT, macht mich nur HÄRTER--  Kein Rauchverbot in österreichischen Lokalen  Sobald diese Gruppe 2000 Members hat, darf ich meinem Cousin die Haare grün färben!!!  wenn diese gruppe 1000 Members hat darf ich einer Freundin die Haare blond färben 

ascaron`s Friends

    ascaron hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen