. . .

Newsfeed

  • Keine Einträge vorhanden!

My Groups

 Ich gehe arbeiten für mein Geld  Als ich jung war, hieß das Happy Meal noch Juniortüte  ..♥.Menschen die sich wirklich lieben finden wieder zueinander, egal was zwischen ihnen passiert ist.♥..  Ich lebe für das nächste we  An manchen Tagen MUSS man sich einfach sinnlos betrinken  I love Linz =)  Wenn HC Strache Bundeskanzler wäre hätte Mc Donald´s kein Personal mehr  Chuck Norris bringt Zwiebeln zum weinen^^  wort gach, handy, chick, gödtaschl, ok wir kinan forn  Fußballfans sind KEINE Verbrecher!  Lerne neue Leute kennen, Sende eine SMS mit Arschloch an die 133  Eric Cartman hat mir meine moralischen Werte beigebracht :D  Axe lässt Männer sauber und Mädchen schmutzig werden  Als ich jung war hieß Komasaufen noch Vorglühen!!  Die StVO behindert meinen Fahrstil  Wo früher meine Leber war ist heute eine Minibar...  Warum ist am Ende des Geldes noch immer so viel Monat übrig?  Nieder mit der Sperrstunde!  Wer wohnt in der Ananas ganz tief im Meer?  Richtige Männer streiten nicht, sie spielen Schere-Stein-Papier  Frauen können ohne Grund reden, aber wir Männer können saufen ohne Durst zu haben  Sternzeichen Schütze  Oh mein Gott. Sie haben Kenny getötet! - Ihr Schweine!!  I AM FROM AUSTRIA  Stolze Linzer  -----es heißt nicht komasaufen, sondern KUM-A-SAUFEN-----  2 Millionen Österreicher in Österreich können nicht Türkisch!  Mein Führerschein ist noch rosa und aus Papier!  Mein Verein bleibt mein Verein, egal in welcher Liga!  Mein Blut ist Rot-Weiss-Rot  Wenn wir betrunken sind, fährt KITT  Wenn ein Schäfer seine Schafe verhaut, ist er dann ein Mähdrescher???  Mehr ois wi a Oberösterreicher kaunst in Österreich net wern!  Man kann auch ohne Alkohol Spaß haben, aber sicher ist sicher !!!!!  Schützen sind die Besten  Seit Chuck Norris schwimmen kann, ist Arielle nur noch eine Meerfrau  "was wollen wir heute abend machen?-genau das selbe wie jeden abend wir versuchen die weltherrschaft an uns zu reissen"  Manche Menschen versuchen ihr ganzes Leben lang „perfekt“ zu sein. Andere werden gleich als Österreicher geboren. =)  Wenn sich Chuck Norris im Kino langweilt, schaltet er um.  Beim letzten Abendmal waren auch zwei Türken anwesend. Nehmet & Esset^^  Musikpark A1  GEBT UNS DAS TSCHISI ZURÜCK !!!  warum auf urlaub fahrn!? zuhause versteht mich auch keiner mehr!!  BeReUe NiE eTwAs, WaS dU gEtAn HaSt, WeNn Du In DiEsEm MoMeNt GlÜcKlIcH wArSt  RECHTS is´s Gas! Oida! ...reeeechts!!!  I am a simpsons fan  αυƒ gєнтz ℓιηzєя נυηgѕ ѕ¢нιєßт єιη тσя ƒüя υηѕ αℓє αℓє αℓє αℓє  Jugendkandidatin Melanie Wöss 

Fotos & Videos

Es gibt hier noch keine Medien!

autschi1908`s Friends

    autschi1908 hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen