. . .

Newsfeed

  • Keine Einträge vorhanden!

My Groups

 (¸.·´¯`·.» HaLts MauL und KüsS miich!!!  ^^Die große Liebe beginnt mit einem kleinen Lächeln, geht weiter mit einem Kuss und endet mit einem gebrochenen Herzen  Zzz... WER SICH MEINE SEITE ANSIEHT SOLL MIR AUCH WAS SCHREIBEN!  Quatsch, habe ich nicht! .......habe ich wirklich? Scheiße  *ich habe beim WIMPERNTUSCHEN immer den mund offen xD*  in vielen Gruppen sein macht SEXY ;))  ♥ Es glitzert... es ist sinnlos... ICH WILL ES !!! ♥  in keiner gruppe sein ist faaad und macht unsäxiii!!!  ▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄  *--* mädchen können einen orgasmus vortäuschen, doch jungs eine ganze beziehung!!!! :( *--*  ♥icH bin zwar kein baby mehr aber trotzdem liebe ich HiPP♥  ALSO ECHT WAS WÜRDEN WIR MÄDELS BLOß OHNE SCHOPPEN,HANDYS,SZENE UND FESCHE JUNGS MACHEN???  ★♡ Manchen Menschen begegnet man durch Zufall und man ahnt nicht, dass sie die wichtigsten Menschen werden können ★♡  Ich hab kein Problem mit Mathematik, sondern nur damit, dass ich es nie brauchen werde!  Fuck school, I want summer ♥  ▓▓▓ Ohne mich läuft hier nix ▓▓▓  ...I ♥ Hot Boys...  iiSch LiieBe ErDbEeReN.... NE iiSch LiieBe HiiMmBeErEn....  *Die Schönheit liegt im Auge des Betrachters*  ♡♥♡iCh veRbRinGe StunDen fÜrS SMS scHReibEN♡♥♡ 

Fotos & Videos

Es gibt hier noch keine Medien!

babiiedoLL`s Friends

    babiiedoLL hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen

Statistik