. . .

Newsfeed

  • Keine Einträge vorhanden!

My Groups

 wenn diese gruppe bis 04.04.09 10 000 members hat dann sieht man ines in einer Schokohülle  ich nicke obwohl ich nichts verstanden habe  09.15 Uhr = "viertel nach neun" und NICHT "viertel zehn"  ich kann auch OHNE SPASS alkohol haben!!!  Ich ziehe an Türen, auf denen dick und fett DRÜCKEN steht  Wenn Hasselhoff schon seinen Burger isst, glüh ich noch vor  KLEINSCHREIBER  Ich kann nicht Deutsch ich kann nur Österreichisch !!!  30 % der Terroristen spielen Killerspiele, 100% der Terroristen essen Brot, verbietet BROT!!  Dr.Acula  Mein Führerschein ist noch rosa und aus Papier!  Born in 1986  Hey, die Sonne scheint, da werd ich mal in kurzen Hosen fernsehn  Ich liebe Autofahren!  Lieber faulenzen, als gar nix tun :D  [scrubs] Die Anfänger  Die linke Spur is nix fürs Picknick, die linke Spur ist Krieg!!  Chuck Norris schwitzt nicht beim Kacken - Die Kacke schwitzt beim Chucknorrisen!  DMAX fernsehen für die tollsten Menschen der Welt  Ich dusche gerne nackt  Wozu soll ich mein Bett machen? Ich leg mich doch eh wieder rein..  Was sagt ein "Krocha" wenn er gegn einen Baum fährt?->"BAM OIDA"  Duschen macht zu zweit mehr Spaß... UND: spart Wasser!!  ICH HABE HIN UND WIEDER DAS BEDÜRFNIS MICH ZU BETRINKEN  Wörthersee Tour 2010 - wir kommen wieder  Lärmfahrer sind hörbarer!  CORRADO ... What else?  Wer Corrado fährt hat alles erreicht !  Corrado!!! feel the BEAST!!!!  VW CORRADO - FANS  Nukular ...das Wort heißt Nukular  Wenn mein Kind später UR sagt, wird es enterbt  Vegetarier essen meinem Essen das Essen weg  !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!wir wollen das ALTE szene 1 wieder!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! 

batschi6`s Friends

    batschi6 hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen