. . .

Newsfeed

  • Keine Einträge vorhanden!

My Groups

 Empire St.Martin- Best Location!!!  Mein Tag beginnt mit der Schlummer-Taste am Wecker  Eigentlich müsste ich ja lernen...  Ich dusche gerne nackt  Warum sind Männer mit Drei-Tages-Bart nur soooo verdammt sexy  ich habe als kind blockflöte gespielt  Ich nehm keine Drogen !!! ... ICH BIN SO !!!  Komm hol das Lasso raus, wir spielen Cowboy und Indianer!  Berufsschule 6 u. 7 in Linz :)  Ich bin immer gut drauf, außer wenn ich mal schlecht drauf bin  Ja, ich bin verdammt gut im Bett - ich kann tagelang schlafen!  Richtige Männer nehmen beim küssen unser Gesicht in beide Hände  ich habe als kind diddl-zettel gesammelt xD  Keine EHE vor dem Sex  Die anonymen Kebaner  Ich beende Sätze gerne mit 3 Punkten ...  Noppen Air  Jahrgang 1989-die zukünftige Elite  Als ich klein war, hieß 50 Cent noch 6,88 Schilling  Mila Superstar Revival Group  zuerst-die-schokolade-vom-keks-esser  ...da hat das rote pferd sich einfach umgekehrt...  Ich bin nicht eifersüchtig, ich teil nur nicht gern  Ein CAPTAIN am MORGEN, vertreibt kummer und sorgen!!  Joana - DU GEILE SAU  Bürotussi°  Nicht ohne mein Glätteisen  ♥ kuschelsüchtig ♥  ich sitzte beim zähneputzen immer auf der Badewanne  Ich ziehe an Türen, auf denen dick und fett DRÜCKEN steht  ...alleine schlafen ist blöd...  Nespresso - what else?!  -----es heißt nicht komasaufen, sondern KUM-A-SAUFEN-----  Eistee-Trinker  1989: ein spitzn jahrgang  Ich hatte mit mind. einer Person aus meiner Friendslist Sex!  Ich will Germanys Next Topmodel mit MÄNNERN!!°°  09.15 Uhr = "viertel nach neun" und NICHT "viertel zehn"  Klopapier, die wahrscheinlich längste Serviette der Welt!  Brillenträger sind sexy ;)  Dinge die wir an Männern sexy finden  LJ-Neusserling 

bettimausal89`s Friends

    bettimausal89 hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen