. . .

Newsfeed

  • Keine Einträge vorhanden!

My Groups

 Ich besitze die Fähigkeit, stundenlang nur scheiße zu reden... :D  Wir sind nicht peinlich...ihr seid einfach nur unlustig!  Wiso langsam in die Kurve? - Nur da quer bist wer!!!  Wir brauchn ka TAXI, Komatrinker foan mit da RETTUNG ham!!!!  Bei Risiken und Nebenwirkungen fressen sie die Packungsbeilage und erschlagen Sie Ihren Arzt oder Apotheker!  Gib dem eine Chance, der dich wirklich mag und laufe nicht dem hinterher, der ohne dich glücklich ist!!!!  ich bin NICHT auf der welt, um so zu sein wie mich andere gerne hätten!!  Jörg Haider Gedenkgruppe  Lehrer helfen uns probleme zu lösen die wir ohne sie gar nicht gehabt hätten!!!  ★ Lieblingsbeschäftigung beim Autofahren: Fluchen & Schimpfen !! ★  Bitte nehmt mir mein Handy weg wenn ich Alkohol getrunken habe...  duast mi du aunsexn???  Schui is goaned so scheiße. Nua de Stundn zwischn de Pausn nervn irgendwie.  ManChmaL kommT eiN MeNsch iN deiN LeBen.....der eiinfach aLLes verÄndert....  ♥♥♥sag NIE du hast die WAHRE LIEBE verloren, denn: wahre Liebe verlässt dich nicht♥♥♥  Nüchtern zu schüchtern, besoffen zu offen  "eng" ist ein dehnbarer Begriff  Vw-Fahrer  !!!!Wenn Treue Spaß macht, dann ist es Liebe!!!  Rettet die Wale!!! Esst mehr Biber!!!  Alles unter 140 ist ein Stau!  zu meiner zeit hieß komatrinken noch vorglühn!  Die StVO behindert meinen Fahrstil  Ich bin nicht eifersüchtig, ich teil nur nicht gern  Vegetaria essen meinem Essen das Essen weg UND mein Essen scheißt auf deins!  SO LANGE MEIN CHEF SO TUT ALS WÜRDE ER MICH RICHTIG BEZAHLEN SO LANGE TU ICH SO ALS WÜRDE ICH RICHTIG ARBEITEN!!!  Bob's Krematorium - Sie killen, wir grillen !  ░▒▓█▀▄▀▄▀▄▀▄N I C H T R A U C H E R ! ! ! ! ! ! !▀▄▀▄▀▄▀▄▀█░▒▓  █████████████████████████████████████████████████  █████████████████████████████████████████████████  Lehrer sind Vorbilder und Bilder hängt man auf  Ob da ein Radar steht, siehst du wenn das Licht angeht!  92% der Jugendlichen hörn "gangsta rap". Wenn du zu den 8% gehörst die noch richtige Musik hörn, trete dieser Group bei!  BAM OIDA | Hoids de goschn oida (SCHAS KROCHER)  Wenn ich gerade nicht telefoniere - bin ich mit sms schreiben beschäftigt  §§§§§§§§§§____§§§§___§§§§___§§§§§§§§§§___§§§§§§§§§§___§§§§____§§§§___§§§§§§§§§§___§§§____§§§§  §§§§§§§§§§____§§§§__§§§§____§§§§§§§§§§___§§§§§§§§§§___§§§§____§§§§___§§§§__§§§§___§§§§__§§§§§  §§§§__________§§§§_§§§§_____§§§§____________§§§§______§§§§____§§§§___§§§§_§§§§____§§§§§§§§§§§  §§§§§§§§§§____§§§§§§________§§§§§§§§§§______§§§§______§§§§____§§§§___§§§§§§_______§§§__§__§§§  ______§§§§____§§§§_§§§§___________§§§§______§§§§______§§§§____§§§§___§§§§_§§§§____§§§_____§§§  §§§§§§§§§§____§§§§__§§§§____§§§§§§§§§§______§§§§______§§§§§§§§§§§§___§§§§__§§§§___§§§_____§§§  §§§§§§§§§§____§§§§__§§§§____§§§§§§§§§§______§§§§______§§§§§§§§§§§§___§§§§__§§§§___§§§_____§§§  Du hast a Gsicht wie a Gartentürl,........pausenlos zum zuahaun 

bfb1`s Friends

    bfb1 hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen