. . .

Newsfeed

  • Keine Einträge vorhanden!

My Groups

 Z-W-S  Ich bin nicht auf der Welt um zu sein, wie andere mich gern hätten!  Bestellungen beim Universum  chippendales - these men can ride the whole night ^^  Alles ist relativ - nur Vodka ist absolut  sternzeichen stiere. ^^  1986 - Die Welt gehört uns  ich bin nicht klein, ich bin bloß platzsparend :)  LR - Health & Beauty Systems  Frauen lästern nicht .... wir stellen nur fest!  Fußballguckende Frauen sind sexy  Nicht die Schönheit entscheidet wen ich liebe, sondern meine Liebe entscheidet wen ich schön finde!!!!  × es gibt Menschen, die verstehen nicht dass sie mir egal sind, und Menschen die verstehen nicht dass ich sie liebe ×  Morgens sehen meine Haare aus als hätten sie eine Party ohne mich gefeiert..  Ich bin eine Frau und kann rückwärts einparken!!  Nicht ohne mein Glätteisen  Grey´s Anatomy  -----!!!!!!senkt die Mineraloelsteuer!!!!!-----  Ich liebe lange Sommerabende  ˙·٠•● LR - Health & BeauTy SysTems ●•٠·˙  Ich fahre einen Opel Corsa *LR Edition*  Pfeiff drauf lass die Sonne rein und schenk dir ein LATELLA ein....:)  Ein einziger Augenblick kann alles verändern...  ★Manche Lieder erinnern mich immer an B E S T I M M T E Momente...★  Männer macht weiter so...dann heirate ich meine beste Freundin!  Dinge die wir an Männern sexy finden  /'''''''''****Stark sein bedeutet nicht nie zu fallen, sondern immer wieder aufzustehen****''''''''\  wer normal ist, ist nur zu feige anders zu sein  SÜSS wie Baileys, BESONDERS wie Champagner, VIELFÄLTIG wie Cocktails, EXOTISCH wie Malibu,ich hau dich um wie Tequila x)  ..♥.Menschen die sich wirklich lieben finden wieder zueinander, egal was zwischen ihnen passiert ist.♥..  Stark zu sein bedeutet nicht nie zu fallen, sondern immer wieder aufzustehen!  Duschen macht zu zweit mehr Spaß... UND: spart Wasser!!  die Knopfleiste der Bettdecke muß nach unten!  Manchmal verliert man etwas aus den Augen, aber nie aus dem Herzen  Achtung, do is a Kantn ... *puff*  I hob an schuach im sta - ich hab einen schuh im stein  Shit happens ... but I try to ignore  Nett ist der kleine Bruder von Scheisse ... 

Fotos & Videos

Es gibt hier noch keine Medien!

bika`s Friends

    bika hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen