. . .

Newsfeed

  • Keine Einträge vorhanden!

My Groups

 Wir lieben Grey´s Anatomy  ein Leben ohne Schokolade ist möglich, aber sinnlos!!!  SABINE ... mehr als nur ein Name  Ich bin nicht auf der Welt um zu sein, wie andere mich gern hätten  Werden Hummeln eigentlich von Bienen gemobbt weil sie fett sind?  Warum ist am Ende des Geldes noch immer so viel Monat übrig?  kalorien sind die fiesen kleinen teilchen, die nachts die kleidung enger nähen!!!!  Die Muttersprache heißt "MUTTER"sprache, weil die Väter nie zu Wort kommen.  Ja, wir haben die SPATZENPOST gelesen!!  Ich beende Sätze gerne mit 3 Punkten ...  Wenn ein Mann einer Frau die Autotür öffnet, ist die Frau neu oder das Auto.  ::::::::::☠::::::::::Oh Herr, schmeiß Hirn vom Himmel!::::::::::☠::::::::::  Wenn ein Schäfer seine Schafe verhaut, ist er dann ein Mähdrescher?  ich könnt schwören, dass gerade ein schokokeks nach mir gerufen hat  ich habe vier mal in der stunde meine narrischen 15 minuten*  Beim Streit gibt es zwei Standpunkte - MEINEN und den Falschen  das leben wär nur halb so nett, wenn keiner einen vogel hätt  1983 - schönster Jahrgang aller Zeiten  Ich spreche nicht zu schnell.Du denkst einfach zu langsam  Legokinder sind die besseren Techniker  Doug & Carry, Doug & Carry, Doug & Carry, Doug & Carry, ARTHUR-ARTHUR-ARTHUR-ARTHUR, Doug & Carry, Doug & Carry,..  ɟdoʞ lɐɯɥɔuɐɯ ʇɥǝʇs ʇlǝʍ ǝuıǝɯ 

bine2210`s Friends

    bine2210 hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen

Statistik