. . .

Newsfeed

  • Keine Einträge vorhanden!

My Groups

 Bund Der Khevenhüller  George Clooney - what else..  Anti Weihnachtsmann - Wir glauben ans Christkind  Princess Sparkle und Captain Oats  Wir sind nicht peinlich...ihr seid einfach nur unlustig!  Ich ziehe an Türen, auf denen dick und fett DRÜCKEN steht  Auf Pflasterstraßen darf man NICHT AUF DIE LINIEN TRETEN!!  Frauen lästern nicht .... wir stellen nur fest!  Tolle Frauen stehen auf Arschlöcher  wenn ich trinke, habe ich alle lieb  Wenn ich mit der Schule fertig bin, werde ich Prinzessin.. <3  Wie schafft es Schlumpfine ein ganzes Dorf glücklich zu machen?   Kann einen Text lesen ohne danach zu wissen, was ich gelesen habe.  Ich brauche keinen Grund zum Lachen - klappt auch so ganz gut  Vegetarier essen meinem Essen das Essen weg  Ohne Tasche keine Competition  Alkohol konserviert alles, außer Würde und Geheimnisse.  Disney hat mir unrealistische Vorstellungen von Liebe vermittelt.  Ich bin kindisch und steh dazu!  Riskiere lieber alles fallen zu lassen, statt 2x zu gehen!!!  Latein ist eine tote Sprache....man soll Tote ruhen lassen  1991 - Ein Jahrgang wie kein anderer  Yuki ist mein Lieblingsfotograf.!  ich habe als kind blockflöte gespielt  Verstehe Männer und du bist Gott !^  Pudel Rudel  Nein ich habe keine Gäste- das sind alles meine Schuhe  Freundschaft ist, wenn man den Labello wortlos weitergibt...  Cuantas curvas y yo sin frenas  ~~ Volosko Appartment Crew ~~  ich hoffe das wird ein ganz besonderer tag für dich!  Mein cooler Onkel Charlie - Two and a half men  ich nicke obwohl ich nichts verstanden habe  Ich bin ein Mädchen und mag trotzdem keine Pferde  1,42 Euro - "Bitte mit Bankomat" ;-)  "es tangiert mich peripher!"  ich tippe 2 x 3 in den taschenrechner :p  Khevi-Abschlussklasse 2009  SÜSS wie Baileys, BESONDERS wie Champagner, VIELFÄLTIG wie Cocktails, EXOTISCH wie Malibu,ich hau dich um wie Tequila x) 

black_bambi`s Friends

    black_bambi hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen