. . .

Newsfeed

My Groups

 du turnst mich an^^  sinnlosigkeit at HAK Rudigier=)  4ACL  Wir Dorfkinder wissen wenigstens noch, dass Kühe nicht lila sind  IIch weiß nicht wovon ich rede, Aber ich weiß das Ich recht habe!  Wer mich entführt gibt mich spätestens morgen zurück!!!  Frauen lästern nicht .... wir stellen nur fest!  nüchtern bin i schüchtern aber voll bin i toll :D  HAK Rudigier - Kopieren statt Kapieren  1990: Jahrgang der Göttinnen und Götter  St.Marien das Zentrum der Macht  Es gibt nichts schöneres als Leute zu nerven *LOL*  Samareiner auf Szene1  um 5 geh i lernen ... na doch um 6 ... um 7 dann wirklich ... na um 15 nach ...  Bett-Der schönste Platz der Welt...  Ich spreche nicht zu schnell.Du denkst einfach zu langsam  Ich klick mich durch Profile um Leuten ihre Gruppen zu klauen  Ich ziehe an Türen, auf denen dick und fett DRÜCKEN steht  Als ich jung war, hieß das Happy Meal noch Juniortüte  Ich lächle auch wenn ich traurig bin  Ein wahrer Freund ist jemand,der dein Lachen sieht und trotzdem merkt,dass deine Seele weint!  [jedes mädel aus szene1 hier eintragen!!!]  LÄSTERN? Sei froh, dass ich überhaupt über dich rede!  ich bin nicht neugierig................... ich will nur immer alles wissen !!! xD  Ich tratsche nicht ich INFORMIERE  Wenn dir das Leben eine Zitrone gibt, frag nach Salz & Tequila  Kettenbriefweiterleitungsverweigerer  ein Leben ohne Schokolade ist möglich, aber sinnlos!!!  Flo´s GeburtstagsPARTY - Ich bin dabei !!!  4ACL  gewonnen, gewonnen, gewonnen!!!  Maturanten 2010  Alle die unter der Woche vor 07:00 Uhr aufstehen müssen! 

Fotos & Videos

Es gibt hier noch keine Medien!

blackcat_15`s Friends

    blackcat_15 hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen