. . .

Newsfeed

  • Keine Einträge vorhanden!

My Groups

 Keine EHE vor dem Sex  GEBT UNS DAS TSCHISI ZURÜCK !!!  Pub Lemon in Traun  "Voi" und ned "ur" - Bauerndialekte vereinigt euch!  Wenn ich groß bin werde ich Prinzessin  Ich habe einen vollen Kleiderkasten und trotzdem nichts anzuziehen  Traumberuf: Prinzessin  Ich beende Sätze gerne mit 3 Punkten ...  Kann einen Text lesen ohne danach zu wissen, was ich gelesen habe.  Maturajahrgang 07/08  SUMMERSPLASH 2008 .... der pure Wahnsinn!  Millennium Linz  ...alleine schlafen ist blöd...  Die besten Dinge passieren, wenn man sie am wenigsten erwartet....  na klar bin ich ein Engel  ~♥~♥~♥~Mein Herz __♡__ geb ich so leicht nicht her~♥~♥~♥~  Küssen macht süchtig! Ist aber die schönste Sucht der Welt  Ja, ich bin verdammt gut im Bett - ich kann tagelang schlafen!  (¸.·´¯`·.» HaLts MauL und KüsS miich!!!  Männer nennen uns erst Schlampen wenn sie bemerkt haben dass sie keine CHANCE bei uns haben!  Männer müssen Frauen auf Händen tragen :)  SÜSS wie Baileys, BESONDERS wie Champagner, VIELFÄLTIG wie Cocktails, EXOTISCH wie Malibu,ich hau dich um wie Tequila x)  Blond, Blauäugig, Sauschlau  Ich habe NICHTS zum anziehen!  Ich bin ein ENGEL....immer,...ähm...manchmal,...ok...selten,..oder...vielleicht wenn ich schlafe!! ;-)  Ich Liebe Dich ~ WENN iCH DAS SAG , HAT ES AUCH WAS ZU BEDEUTEN 

blondi02`s Friends

    blondi02 hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen