. . .

Newsfeed

  • Keine Einträge vorhanden!

My Groups

 Die StVO behindert meinen Fahrstil  Wer ZULETZT lacht ---->DENKT zu LANGSAM  Wollt ihr das kleine Sieb? Oder wollt ihr das TOTALE SIEB?!  Alles unter 140 ist ein Stau!  ___WAHRE_ FREUNDE_ SIND_ DIE_DIE_ DICH_ NIE_ IM_ STICH_ LASSEN___  Beim Streit gibt es zwei Standpunkte - MEINEN und den Falschen  Amor! Gib mir diesen Pfeil! Ich mach den Scheiß jz selbst!  Mein Auto hält sich nicht an Geschwindigkeitsbegrenzungen  richtige Autos haben die Fliegen auf der Seitenscheibe kleben  Böhse Onkelz - Helden leben lange, doch Legenden sterben nie!  i kroch da ane, dassd glaubst Vietnam woa a feuerwehrübung!!  ^^Ich bin nicht Perfect aber ich bin wenigstens ich^^  Wenn ich zu betrunken bin holt mich immer der Hubschrauber ... nett von ihm!  WAHRE FREUNDE SIND WIE DIAMANTEN UNBEZAHLBAR UND SEHR SELTEN  Ja, ich bin verdammt gut im Bett - ich kann tagelang schlafen!  Audi Sport Quattro S1 Pikes Peak - Eine Bestie auf 4 Rädern  The Simpsons  vom bremsen werden die felgen dreckig...  TUNING - aber bitte mit Stil  Lieber Amor, wir müssen dringend über dein Ziel sprechen...  Eine Minute doof stellen erspart oft eine Stunde Arbeit  -------BOEHSE ONKELZ FOREVER AND EVER!!!------  Wahre Freunde kann man nicht kaufen, denn Sie kommen von selbst und sind unbezahlbar.  AE - CarStyling  DMAX --> Fernsehen für die tollsten Menschen der Welt...Männer  Ich fahr DIESEL- - Weil SUPER bin ich selber! ;-)  Nationalsozialismus bei KIK!  KPC - Keller Poker Club - Nur die Elite gehört dazu.... 

blue20`s Friends

    blue20 hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen