. . .

Newsfeed

  • Keine Einträge vorhanden!

My Groups

 Bedenke Wohl dein größter FEIND ist ALKOHOL  Doch in der BIBEL steht geschrieben du SOLLST auch deine FEINDE LIEBEN :D  donnerstags generell im empire gratissaufn  fühl dich sportlich ...... schlaf mit einem Fußballer!!!!!  ich kann nur betrunken in WELS fortgehen  Und du verhütest also mit deinem Gesicht?  Warum werde ich nach dem Wochenende immer von fremden Menschen gegrüßt?  1990: Jahrgang der Göttinnen und Götter  Ja verdammt, Meine Eltern wohnen noch bei mir!   GENIAL: Wenn man im Wort Mama 4 Buchstaben ändert hat man auf einmal Bier!!  Ja, lass uns DVD schaun. Bringst du Kondome mit?  ich trinke keinen alkohol!!! ich vernichte ihn!!  Wenn du das zweite Mal kotzt, geh ich das erste Mal pissen  Ich besitze die Fähigkeit, stundenlang nur scheiße zu reden... :D  ~ Entweder pünktlich sein, oder geil aussehen ~  Hey Oida, leg den Schlüssl in Dochrean, i kum heit mit ana Raketen ham!!!!  MontagMorgen: WOS DAMA DEN AM WE?  Hast du mich grad geblickfickt?!?  Seit ich Dingsbums sagen kann, kann ich alles erklären....  WAS IHR KOMASAUFEN NENNT, NENNEN WIR VORGLÜHN  Lerne neue Leute kennen, Sende eine SMS mit Arschloch an die 133  Alle 60 Sekunden vergeht in Afrika eine Minute,.. Tu was dagegen!!!  Ich habe bei der Erziehung meiner Eltern versagt.  ich habe so einen hunger, dass ich vor lauter durst nicht mehr weiß was ich rauchen soll, so müde bin ich  Chuck Norris kann Uri Geller verbiegen!  Alkohol alleine ist keine Lösung, sie müssen das Zeug schon saufen!  Deine Mutter raspelt Kokosnüsse für Bounty  Hol mir mal was zu trinken, du wirst schon wieder hässlich  a alkoholfreies Bier is wie a Porno im Radio !  Kampftrinken sollte eine olympische Disziplin werden!!!  Der Penis ist der treueste Freund eines Mannes: Entweder er hängt an dir oder er steht zu dir!  *Sportler schwitzen nicht ...sie G.L.Ä.N.Z.E.N...!!!* 

boarder_boy`s Friends

    boarder_boy hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen