. . .

Newsfeed

  • Keine Einträge vorhanden!

My Groups

 Firefox User  Vegetarier essen meinem Essen das Essen weg!!!!  HTBLA Steyr  SUMMERSPLASH 2008 .... der pure Wahnsinn!  Das alte Szene1 war besser  DEMONIC-NIGHTS.at - Rock / Metal  Sanikurs 2007/08 Bad Hall  Du willst Schmetterlinge im Bauch? Steck dir Raupen in den Arsch!  Der Tag hat 24 Stunden...eine Palette Bier 24 Dosen........ZUFALL????  Heit ziagn ma si sche au, dafür damma si schirch weg!  Mir ist lieber langweilig, als das ich lerne  Eigentlich müsste ich ja lernen...  Google und Wikipedia ersetzen mein Gehirn  100 Milliarden Neutronen im Kopf und keines will Lernen  Riskiere lieber alles fallen zu lassen, statt 2x zu gehen!!!  Vier ist bestanden, bestanden ist gut und gut ist fast eins  ich habe als kind blockflöte gespielt  Hilfe, ich habe Blut in meinem Koffein-Kreislauf  Wann sterbe ich endlich, weil ich Kettenbriefe nie beantworte?  ...nur ein Kleingeist hält Ordnung... ein wahres GENIE beherrscht das Chaos...  man ist nie zu alt für einen adventkalender :)  Wir Dorfkinder wissen wenigstens noch, dass Kühe nicht lila sind  Wer Ordnung hält ist nur zu faul zum Suchen  greys anatomy schauer  Alles unter 35% ist Bier  ~¤~Anonyme ENGLISCH-hasser~¤~  Metallica  LASK Linz  Sats freindlich!  ▂▃▄▅▆-Salzburger Stiegl-Braukunst auf höchster Stufe  Richtige Männer streiten nicht, sie spielen Schere-Stein-Papier  Früh aufstehen ist der erste Schritt in die falsche Richtung  Über 6 Milliarden Menschen können kein richtiges Österreichisch, helfen sie!  Leute, die ihren Nachnamen immer und immer wieder buchstabieren müssen  ich drücke die fernbedienung fester wenn die batterien leer werden! 

botz`s Friends

    botz hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen