. . .

Newsfeed

  • Keine Einträge vorhanden!

My Groups

 Wer spielt eigentlich bei euch den dorftrottel wen du online bist??  Die "Ich bin über 18 und stolz darauf" gruppe!  Berufsschule Steyr 1  Nichtraucher schmecken besser  -is ma wuascht- soll eine gültige Prüfungsantwort werden!!  Ich spreche nicht zu schnell.Du denkst einfach zu langsam  wann habe ich dieses szene1 eigentlich durchgespielt? ;)  Als ich jung war hieß Komasaufen noch Vorglühen!!  Liebe ist eine Krankheit, bei der beide Patienten ins Bett müssen.  1990 - Ein Jahrgang wie kein anderer x)  Prüfungen kann man wiederholen, Parties nicht  Nichtraucher  Wenn ich du wäre, wäre ich lieber ich  Scrubs - die Anfänger  King of Queens  Festival Freaks  I POCK DI NED  Malcolm mittendrin  Früh aufstehen ist scheiße - Gruppe   in vielen Gruppen sein macht SEXY ;))  man kann auch ohne spass alkohol haben  Die Ärzte Fans  Opel  bier 4-ever  Keine EHE vor dem Sex  IN ist wer weit und tief drin ist  Ski fahren ohne Apres - Ski ist wie Mono-Ski  böhseonkelz  Wenn amoi d'ferien aufgheat hobn, woat i scho wieda auf de nächstn!!  wenn mir fad ist, trag ich mich in gruppen ein  Mein Handy schreibt peinliche SMS, wenn es betrunken ist!  Niemand stirbt als Jungfrau, denn das Leben fickt dich sowieso!!  _Anti_Tokio_Hotel_  Eigentlich müsste ich ja lernen...  Vegetarier essen meinem Essen das Essen weg!!!!  Novarock 2008 - Ich bin dabei  Du willst Schmetterlinge im Bauch? Steck dir Raupen in den Arsch!  Vier ist bestanden, bestanden ist gut und gut ist fast eins  Ja verdammt, meine Eltern wohnen immer noch bei mir...  Warum ist am Ende des Geldes noch immer so viel Monat übrig?  ich schau während der schulstunde öfter auf die uhr als in mein heft!  Wer in jungen Jahren nicht stirbt, der sauft bis ins hohe Alter  >DURCHMACHEN UND DANN GLEICH IN DIE ARBEIT GEHEN  Juni-Geburtstagskinder sind schöner ;)  ORDNUNG ist das HALBE Leben - ICH wohne in der anderen HÄLFTE  Gestern habe ich aufgehört zu TRINKEN .._-_.. Heute feiere ich mein COMEBACK  ▂▃▄▅▆-Salzburger Stiegl-Braukunst auf höchster Stufe  Wir sind die Leute, vor denen uns unsere Eltern gewarnt haben  Sex ist nur schmutzig, wenn er richtig gemacht wird  .vieLe Mütter haben geiLe Söhne..aber nur eine hat einen ganz besonderen.=)  Ich habe Freitags schon Angst, dass bald wieder Montag ist  Heilige Wieselbürger Saufhittn Gemeindschaft  Lehrer helfen uns probleme zu lösen die wir ohne sie gar nicht gehabt hätten!!!  Hubraum statt Wohnraum!!!  Ich stehe auf Blondinen!!! - Was für ein Mann nicht?  ♥♡LeDeRhOsEn~PaXi~FiXi♡♥  Biertrinkende Mädchen sind die geilsten  Warum Wasser trinken, wenn Bier besser schmeckt?  Klug wars nicht... aber geil!  Kfz-Techniker sind die besten Techniker  calibrapiloten&Opel_friends  Für alle Autofreaks und Tuner  lächeln ... nicken ... und Arschloch denken  

brami1`s Friends

    brami1 hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen