. . .

Newsfeed

  • Keine Einträge vorhanden!

My Groups

 haundbolla  Handball ist nur was für Götter  ░░▒▒▓▓██ Chill ZONE ██▓▓▒▒░░  100% ferienreif  §§§§_____________§§§§§§§§______§§§§§§§§§§____§§§§___§§§§  §§§§___________§§§§§§§§§§§§____§§§§§§§§§§____§§§§__§§§§_  §§§§__________§§§§§____§§§§§___§§§§__________§§§§_§§§§__  §§§§__________§§§§§____§§§§§___§§§§§§§§§§____§§§§§§_____  §§§§__________§§§§§§§§§§§§§§___§§§§§§§§§§____§§§§§§_____  §§§§__________§§§§§§§§§§§§§§_________§§§§____§§§§_§§§§__  §§§§§§§§§§____§§§§§____§§§§§___§§§§§§§§§§____§§§§__§§§§_  §§§§§§§§§§____§§§§§____§§§§§___§§§§§§§§§§____§§§§__§§§§_  KURZI ist GOTT !!!!!!!!!!!!!  █▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄█  LUTSCHEN BIS DAS WEIßE KOMMT ~ ich liebe Kinder Riegel.‹3  Während du sprichst, korrigiere ich in Gedanken deine Grammatik  Früher lernte man Frauen kennen, die konnten Kochen wie Mutti, heute lernt man Frauen kennen, die saufen wie Papa  GeLd sPiELt kEiNe RolLe, SeKt fÜr diE HuReN!!!  Ich nehm keine Drogen !!! ... ICH BIN SO !!!  Würde Hirnlosigkeit vor Kopfschmerzen schützen, könnten die Aspirin-Produzenten ihre Läden schliessen.  Wenn ich groß bin werde ich Prinzessin  Exfreunde/ -freundinnen sollte man... kennt ihr SAW den Film?!  Bürgermeister auf Englisch??? .... Burgerking  Danke IVO und BAUR  Und i fliag, fliag, fliag, wie a flieger  

buchi33`s Friends

    buchi33 hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen