. . .

Newsfeed

  • Keine Einträge vorhanden!

My Groups

 Alle die unter der Woche vor 07:00 Uhr aufstehen müssen!  I´m from Austria  Patrioten Österreichs - Wir stehn hinter unserm Land!!  ICH liebe MICH*  Es gibtTage, da lohnt es sich kaum aufzustehen (zB Montag-Freitag)  1992_ Da wurden die besten geboren....  Blau ist auf jeden Fall grüner als gelb.  Als ich klein war, hieß 50 Cent noch 6,88 Schilling  wer zu letzt lacht, denkt zu langsam!!  Berufsschule 6 u. 7 in Linz :)  Mai Geburtstagskinder  Unfähige Menschen machen mich aggressiv  Leute deren Nachname mit ~°~er~°~ endet  Klopapier, die wahrscheinlich längste Serviette der Welt!  St. Florian braucht einen Mc Donalds  (̅_̅_̅_̅(̲̲̲̲̲̅̅̅̅̅̅(̅_̅_̲̅м̲̅a̲̅я̲̅l̲̅b̲̅o̲̅r̲̅o̲̅_̅_̅_̅()ڪے  iich habe schon freitags angsT dass baLd wieder monTaag ist.=)  Ich ziehe an Türen, auf denen dick und fett DRÜCKEN steht  Ich bin immer gut drauf, außer wenn ich mal schlecht drauf bin  Dr. House  Als Gott mich erschaffen hat, wollte er angeben ;)  Ich bin an meinem Geburtstag geboren :o)  Bananen werden die Weltherrschaft an sich reißen!  Alles unter 140 ist ein Stau!  Ich fahre nicht schnell, die anderen sind langsam!  Dicht ist Pflicht - Nur die Vollsten sind die Tollsten!  Mopedautos, weg von der Straße!  nachschenken statt nachdenken  Wozu rasen? 230 km/h genügen  jedes schöne tagerl beginnt mit einem sechser tragerl  Felipe Massa - Weltmeister der Herzen  ♥♥ We love DMAX ♥♥  "Weißt du noch Vitali...?"  Sido  Lerne neue Leute kennen, Sende eine SMS mit Arschloch an die 133  Sylvie van der Vaart 

Fotos & Videos

Es gibt hier noch keine Medien!

carpanter`s Friends

    carpanter hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen