. . .

Newsfeed

  • Keine Einträge vorhanden!

My Groups

 GANGSTA SCHNEGGEN  ich vermisse das wochenende schon montags in der früh  Den richtigen Griff für die falschen Männer**  Mädels müssen nunmal zu zweit aufs Klo  °°HBLA Lentia°°  parli l'italiano?  Frauen lästern nicht .... wir stellen nur fest!  Zwillinge sind einfach UNGLAUBLICH!!!  Liiebe begiinnt miit eiinem Lächeln, geht weiiter mit eiinem Kuss, und endet mit Tränen  bis der Richtige kommt, hab ich Spaß mit den Falschen......  Ich bin ein Mädchen, ich darf das!  Ich brauche keinen Grund zum Lachen - klappt auch so ganz gut  Ich schalte in der Werbung um und vergesse wieder zurückzuschalten  SMS & keine Antwort bekommen ---- ICH HASSE ES  AuF gEhTs Ab GeHtS 3 TaGe WaCh  ICH KRITZLE BEIM TELEFONIEREN ALLES AN!!  ♥ ......[iT´s nEver too lAte]........♥  Duu redeSt hinTer meinem RüCken übeR miCh..? Ach wie schön, dass ich dir niCht mehR auS dem Kopf gehe..  * TURNON - Partyflotte → ich verbringe meine Maturareise auf einer Segelyacht ☺ *  SZENE1 hält mich ständig vom LERNEN ab!!  Kann einen Text lesen ohne danach zu wissen, was ich gelesen habe.  Systematische Milchschnitten-Zerleger  L I G N A N O 23.8-30.8.08 i war dabei....  LeBen = Sau Raus LasSen & SpAß haben  Stell mir 100 Männer hin, ich find das Arschloch und verlieb mich  ♥ • • ♥Mein Bett gehört mir - aber ich habe nichts gegen teilen♥ • • ♥  modeball'09--VIPs  1990: Jahrgang der Göttinnen und Götter  Ich habe Freitags schon Angst, dass bald wieder Montag ist  Ich schummle doch nicht..das ist doch nur ein kleiner, gut versteckter Informationshilfszettel  ich schau während der schulstunde öfter auf die uhr als in mein heft!  JunGs BehanDeln mäDchen wiE eine Tü†e [ G u m m i b ä r C h e n ] : » auFreißen » veRnasChen » weGschmeiiSsen  Nicht ohne mein Glätteisen  -----es heißt nicht komasaufen, sondern KUM-A-SAUFEN-----  girls können einen orgasmus vortäuschen, boys eine ganze beziehung!!...  nein, ich habe keine gäste da, das sind meine schuhe!!  ♥ Sommer ♥ Sonne ♥ Sonnenschein ♥  ★ Lieblingsbeschäftigung beim Autofahren: Fluchen & Schimpfen !! ★  ♥ kuschelsüchtig ♥  Nur eine tote Spinne ist eine gute Spinne  Ein Lächeln kostet nichts und bewirkt viel!  Ich ziehe an Türen, auf denen dick und fett DRÜCKEN steht  wir lassen unsere brüste sprechen*gg*  Ich gehe in einen Raum um etwas zu holen und vergesse es dann  ICH HABE HIN UND WIEDER DAS BEDÜRFNIS MICH ZU BETRINKEN  Ich rase nicht, ich fahre nur dynamisch! 

cat02`s Friends

    cat02 hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen